Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2
kalinka Offline




Beiträge: 413

30.11.2007 19:34
#16 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

Kann ich Butterfly dann bis zum 6.12 probereiten?

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

30.11.2007 19:35
#17 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

jo tu das

----------------------------------

Jenny ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 19:16
#18 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

Halfter Blau , Pink , Türkis drei stück 5 PG
Knotenhalfter 1x Schwarz 6PG
Nylonhalfter 2x blau und trükis 6PG
Lederhalfter 3x schwarz 8PG
Strick einfarbig 2x 3Pg
strick zweifarbig 3x 3PG
Dressursattel 300PG
Springsattel 300Pg
vs sattel 300PG
satteldecke/schabracke für dressur schwarz 21 PG
satteldecke/schabracke für springen schwarz 21PG
satteldecke/schabracke für vs schwarz Pg21

Alle sattelgurte

Hannoveransches reithalfter englisches reithalfter kombiniters reithalfter 90PG
Kandare 100PG

Alles an Putzzeug

Decken auch alle

Alles von Beinschutz und sonstiges

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

03.12.2007 20:10
#19 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

Jenny ich weiß nicht wie oft ich dir das shcon gesagt habe, aber du musst eine genaue angabe der Gegenstände machen! Außerdem glaub ich dir nicht, dass du das alles haben willst! Außerdem was ist das nun für putzzeug? neu, alt? mach eine mail mit alles was du hattest und alles was du neu kaufen willst kennezcihnest du !NEU! klar? danke

----------------------------------

Jenny ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 21:04
#20 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

Aber ich weiß nicht mehr was ich alles hatte ich hatte alles was vorher da auch war

Jennifer Offline




Beiträge: 770

03.12.2007 21:11
#21 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

Da...

In Antwort auf:
Jenny´s Zubehör:

Vielseitigkeitssattel; 2 Dressursättel; 3 Halfter in schwarz; 3 Stricke zweifarbig in schwarz und weiß; Hannoversches Reithalfter; doppelt gebrochenes Wassergebiss; Kandarengebiss; Putzkasten mit Inhalt: Gummistriegel, Kardätsche, Wurzelbürste, Hufauskratzer, Mähnenkamm; Schwamm; Stalldecke in schwarz; Sommerdecke in schwarz; 2 Bandagen in schwarz; Longe in schwarz; Ausbinder; Peitsche in schwarz; Fliegenschutz für Halfter und Trense in schwarz; Satteldecke in weiß; Nylonhalfter in schwarz; Strick zweifarbig in schwarz und rot; Vielseitigkeitsattel; Satteldecke mit Stickerei; Kombieniertes Reithalfter; Hannovesches Reithalfter; doppelt gebrochenes Wassergebiss; Abschwitzdecke in schwarz; 3 Thermodecken in rot; 4 Bandagen in blau; 4 Gamaschen in blau; 4 Streickkappen in blau; Longe in weiß; Dreieckszügel; Fliegenschutz für Halfter und Trense in weiß; 2 Tüten Gummis; 4 Tüten Apfelleckerlis
Fohlenhalfter in schwarz; Fohlenstalldecke in schwarz; Fohlensommerdecke in schwarz; Fohlenabschwitzdecke in schwarz; Fohlentransportdecke in schwarz; Fohlenthermodecke in schwarz; 4 Bandagen in schwarz für Fohlen; Gerte in blau
Reithose in pink; Jacket in pink; Turnierreithose in weiß, Lederreitstiefel; Reitkappe; verstellbare Reitkappe
Porzellanfutternapf; Porzellanwassernapf; Halsband in blau; Leine in blau; Lederhalsband; Lederleine; Hundekorb; 2 Kissen in weiß und blau; Stoffhund; 2 Gummiknochen in rot und blau


Brauchst es doch nur noch einteilen und dann halt was du neu willst dazu schreiben...

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

05.12.2007 18:17
#22 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

Da ich euch auf keinen Fall enttäuschen will und morgen auf jedenfall die Seite wieder online stelle, kann es allerdings sein, dass noch nciht alle Verkaufspferde fertig sind! Da bin ihc noch nicht so weit ;-) Außerdem die Tiere werden erstmal so bleiben, weil ihc die Tabellen gard nicht bekomme...

Seid mir nicht böse! Aber meine Ellis wollen nciht, dass ich noch länger am PC sitz´....

Gruß eure Mayleen

----------------------------------

leila ( Gast )
Beiträge:

05.12.2007 21:33
#23 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

Hei das ist doch nun wirklich kein Problem ;)

Jenny ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 17:17
#24 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

Ist kein Problem haber stell bitte wieder online

Seiten 1 | 2
«« Pferde
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen