Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2
Mayleen Offline

21.11.2007 20:58
Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten
Hallo ihr Lieben!

Weil ich die Homepage einmal neu überarbeite, werde ich sie vor rübergehend sperren!! Ca. vom 21. bis 28. November ist nur die Willkommensseite der Homepage zu erreichen! Bitte habt Verständnis und freut euch auf die neu überarbeitete Homepage =)!

An alle Vollmitglieder: Wegen dieser Aktion bitte ich euch, mir jeweils nochmal eine E-Mail (frühestens ab morgen, Grund s.u.) zu schreiben, mit allem Zubehör in folgende Kategorien unterteilt: Reiter, Turnier, Pferd 1, Pferd 2, ..., Tier 1, Tier 2 (bei Pferd und Tier bitte mit dem jeweiligen Namen und natürlich nur soviele Spalten wie ihr braucht!)und Putzzeug. Das gesamte überarbeitete Zubehör stelle ich morgen hier online, wenn ihr noch etwas neues kaufen wollt, kennzeichnet es in der Mail mit !NEU! und tragt es bei der jeweiligen kategorie ein! Danke!

Die Probezeiten gehen natürlich weiter und auch sonst läuft alles mit den Berichten so wie immer! Nur wird halt nichts mehr auf der Homepage stehen ;-)

Bei Fragen bitte hier schreiben!

LG Mayleen

----------------------------------

Dani ( Gast )
21.11.2007 21:17
#2 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

Du meinst, wir sollen zu jeden Pferd das Zubehör auch schreiben?! Das is alles schön und gut, aber ich weiß z. B. nicht mehr alles 100 %ig auswendig was ich alles hatte und ich glaub so wirds sicher mehreren hier gehen...

kalinka Offline

21.11.2007 21:18
#3 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

Liebe Mayleen!
Wie überarbeitest du die Homepage?
Alles ganz neues Desin?
oder wie?
lg Kalinka

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Mayleen Offline

21.11.2007 21:21
#4 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

Oh *ääh* tut mir leid daran hab ich gar nicht gedacht *schäm*! ich stell euch morgen jeweils euer zubehör rein, dann schriebt es bitte nochmal um und so, aufegeteilt und schaut dann bei der 8morgen eingefügten) zubehörliste was ihr ncoh braucht!
@ kalinka: z.b. kriegt jedes pferd eine eigene seite und einen größeren steckbrief, die mitgliedersteckis werden ausführlicher... die kinks werden anders unterteilt und einfach wird jede seite einmal durchgeschaut und ausgebessert! war das deine frage?

lg mayleen

Dani ( Gast )
21.11.2007 21:23
#5 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

ok, dann schau ich morgen nochmal her... das hört sich echt toll an, was du machen willst... aber so ändert sich nichts - an den punkten, geld, pferden... die man besitzt, oder?

kalinka Offline

22.11.2007 15:50
#6 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

Danke Mayleen!!!
Das beantwortet meine Fragen.

Mayleen Offline

22.11.2007 17:12
#7 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten
Nein, Dani, alle Angaben bleiben gleich ;-) Es soll nur alles übersichtlicher, unterteilter und einfach ausführlicher werden!

So hier kommt das ganz neu überarbeitete Zubehör:

Für Pferde

Großpferd oder Pony angeben!

Halfter und Stricke

Halfter* ~> 5PG
Knotenhalfter* ~> 6PG
Nylonhalfter* ~> 6PG
Lederhalfter ~> 8PG
Arabershowhalfter ~> 30PG
Strick einfarbig* ~> 3PG
Strick zweifarbig* ~> 3PG
Hengstkette ~> 8PG

Sättel (inkl. Steigbügel)

Dressursattel ~> 300PG
Springsattel ~> 300PG
Vielseitigkeitssattel ~> 300PG
Dressursattel Wintec ~> 350PG
Springsattel Wintec ~> 350PG
Vielseitigkeitssattel Wintec ~> 350PG
Westernsattel ~> 400PG
Damensattel ~> 350PG

Sattelunterlagen

Satteldecke Dressur* ~> 10PG
Satteldecke Springen* ~> 10PG
Satteldecke Vielseitigkeit* ~> 10PG
Schabracke Dressur* ~> 11PG
Schabracke Springen* ~> 11PG
Schabracke Vielseitigkeit ~> 11PG
Schabracke mit Stickerei Dressur* ~> 13PG
Schabracke mit Stickerei Springen* ~> 13PG
Schabracke mit Stickerei Vielseitigkeit* ~> 13PG
Westerndecke ~> 15PG
Westerndecke mit Stickerei* ~> 17PG
Damensatteldecke ~> 12PG
Sattelpad ~> 20PG
Lammfellunterlage ~>22PG
Gelpad ~> 18PG

Sattelgurte

Sattelgurt kurz Leder ~> 10PG
Sattelgurt kurz elastik ~> 10PG
Sattelgurt lang Leder ~> 13PG
Sattelgurt lang elastik ~> 13PG
Sattelgurtschoner Lammfell ~> 8PG
Sattelgurtschoner ~>5PG

Reithalfter

Hannoversches Reithalfter ~> 90PG
Englisches Reithalfter ~> 90PG
Kombiniertes Reithalfter ~> 90PG
Kandare ~> 100PG
Westernreithalfter ~> 90PG
Schwedisches Reithalfter ~> 90PG
Gebissloses Reithalfter ~> 80PG

Gebisse

einfach gebrochenes Wassergebiss ~> 8PG
doppelt gebrochenes Wassergebiss ~> 8PG
einfach gebrochenes Olivenkopfgebiss ~> 8PG
doppelt gebrochenes Olivenkopfgebiss ~> 8 PG
Kandarengebiss ~> 10PG
Westerngebiss ~> 9 PG
einfach gebrochenes Gummigebiss ~> 9PG
doppelt gebrochenes Gummigebiss ~> 9PG

Putzzeug

Putzkasten* (ohne Inhalt) ~> 9PG
Putzkasten* (mit Inhalt: Gummistriegel*, Kardätsche, Wurzelbürste*,
Hufauskratzer*, Mähnenkamm* und 1 Schwamm*) ~> 30PG
Gummistriegel* ~> 2PG
Plastikstriegel* ~> 2PG
Eisenstriegel ~> 3PG
Kardätsche ~> 2PG
Kopfbürste ~> 2PG
Schmusebürste ~> 2PG
Mähnen- und Schweifbürste* ~> 2PG
Wurzelbürste* ~> 2PG
Hufauskratzer ohne Bürste ~> 2PG
Hufauskratzer mit Bürste ~> 3PG
Mähnenkamm plastik* ~> 2PG
Mähnenkamm Eisen ~> 3PG
Schweißmesser plastik* ~> 5PG
Schweißmesser Eisen ~> 6PG
2 Schwämme groß* ~> 2PG
4 Schwämme groß* ~> 4PG
2 Schwämme klein* ~ 1PG
4 Schwämme klein* ~> 2PG
Huffett ~> 3PG
Hufbalsam ~> 3PG
Pinsel* ~> 2PG
50 Gummis* ~> 1PG
5 Schleifen* ~> 1 PG
Fellspray ~> 5PG
Mähnenspray ~> 5PG
Pferdeshampoo ~> 5PG
Fliegenspray ~> 5PG
Desinfektionsspray ~> 5PG
Sattelseife ~> 5PG
Lederfett ~> 5PG
Lederöl ~> 5PG

Decken

Abschwitzdecke* ~> 30PG
Transportdecke* ~> 30PG
Thermodecke* ~> 50PG
Stalldecke* ~> 30PG
Sommerdecke* ~> 30PG
Wind- und Regendecke* ~> 30PG
Überdecke* ~> 30PG

Beinschutz

2 Bandagen* ~> 10PG
4 Bandagen* ~> 20PG
2 Gamaschen* ~> 10PG
4 Gamaschen* ~> 20PG
2 Streichkappen* ~> 10PG
4 Streichkappen* ~> 20PG
2 Springglocken* ~> 10PG
4 Springglocken* ~> 20PG

Sonstiges

Longe* ~> 10PG
Longiergurt* ~> 15PG
Peitsche* ~> 10PG
Ausbinder ~> 8PG
Martingail ~> 8PG
Halsverlängerer ~> 8PG
Schlaufzügel ~> 8PG
Dreieckszügel ~> 8PG
Fliegenschutz für Halfter und Trense* ~> 5PG
Voltigiergurt* ~> 18PG
Leuchtweste ~> 7PG
4 Leuchtbänder für Pferdebeine ~> 10PG
Leuchtstreifen für Reithelm ~> 3PG
Sattelüberzug* ~> 6PG
Tüte Leckerlis Apfel ~> 2PG
Tüte Leckerlis Banane ~> 2PG

Ersatzteile

Kehlriemen ~> 3PG
Stirnriemen ~> 3PG
Nasenriemen ~> 3 PG
Sperrriemen ~> 3PG
1 Bandage* ~> 5 PG
1 Gamasche* ~> 5 PG
1 Streichkappe* ~> 5 PG
1 Springglocke* ~> 5PG

Mayleen Offline

22.11.2007 17:16
#8 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten
Hier gehts weiter:

Für Fohlen

Fohlenhalfter* ~> 5PG
Fohlenabschwitzdecke* ~> 30PG
Fohlenthermodecke* ~> 50PG
Fohlenstalldecke* ~> 30PG
Fohlensommerdecke* ~> 30PG
Fohlentransportdecke* ~> 30PG
Fohlenwind- und Regendecke* ~> 30PG
Fohlenüberdecke* ~> 30PG
2 Bandagen für Fohlen* ~> 10PG
4 Badagen für Fohlen* ~> 20PG

Für Hunde

Plastikwasserschale* ~> 4PG
Porzellanwasserschale ~> 5PG
Plastikfutternapf* ~> 4PG
Porzellanfutternapf ~> 5PG
Halsband* ~> 5PG
Lederhalsband* ~> 6PG
Geschirr* ~> 8PG
Leine* ~> 6PG
Lederleine* ~> 7PG
Ausziehleine* ~> 8PG
Hundekorb ~> 10PG
Kissen* ~> 5PG
Gummiknochen* ~> 4PG
Stoffhund ~> 4PG

Für Katzen

Plastikwasserschale* ~> 4PG
Porzellanwasserschale ~> 5PG
Plastikfutternapf* ~> 4PG
Porzellanfutternapf ~> 5PG
Halsband* ~> 5PG
Lederhalsband* ~> 6PG
Katzenkorb ~> 10PG
Kissen* ~> 5 PG
Gummimaus* ~> 4PG
Stoffmaus ~> 4PG

Für Reiter

Reithose* ~> 35PG
Ganzlederreithose* ~> 55PG
Gummireitstiefel ~> 30PG
Lederreitstiefel ~> 80PG
Stiefelletten ~> 40PG
Chaps ~> 30PG
Westernlederstiefel ~> 90PG
Westernchaps ~> 60PG
Reitkappe ~> 25PG
verstellbare Reitkappe ~> 30PG
Cowboyhut ~> 30PG
Dressurhut ~> 20PG
Baumwollreithandschuhe* ~> 8PG
Lederreithandschuhe ~> 10PG
Gerte* ~> 4PG
Sporen stumpf (rund) ~> 5PG
Sporen spitz (zulaufend) ~> 5PG
Sporen mit Rädern ~> 7PG
Plastiksporen* ~> 3PG

Für Tuniere

weiße Turnierreithose ~> 35PG
Jacket* ~> 25PG
weiße Bluse ~> 10PG
weiße Satteldecke ~> 11PG
weiße Überdecke ~> 30PG

Leila´s Zubehör:

5 Halfter in blau; Knotenhalfter in schwarz; 5 Stricke einfarbig in blau; Dressursattel; Vielseitigkeitssattel; Satteldecke in blau; Englisches Reithalfter; doppelt gebrochenes Wassergebiss; Putzkasten in schwarz mit Inhalt: Gummistriegel, Kardätsche, Wurzelbürste, Hufauskratzer, Mähnenkamm und 1 Schwamm; Abschwitzdecke in blau; 2 Thermodecken in blau; Longe in blau; Longiergurt in schwarz; Peitsche in schwarz; 2 Bandagen in blau; 2 Gamaschen in blau , 4 Tüten Apflelleckerlis
Fohlenhalfter in rot; Halfter in rot; Knotenhalfter in rot; Strick, zweifarbig in rot schwarz; Vielseitigkeitssattel; Satteldecke in rot; Kombiniertes Reithalfter; doppelt gebrochenes Wassergebiss; Abschwitzdecke in rot; Thermodecke in rot; 2 Bandagen in rot; 2 Gamaschen in rot
Reithose in dunkelblau; Lederreitstiefel; Reitkappe; Gerte in schwarz, Dressurgerte in schwarz, Tüte Leckerlis
Porzellanwasserschale; Porzellanfutternapf; Lederhalsband in schwarz; Lederleine in schwarz; Hundekorb; Kissen in blau

Dani´s Zubehör:

4 Nylonhalfter in rot, blau, schwarz und bordeaurot; Halfter in schwarz-orange; 3 Stricke in rot, blau und bordeaurot; Strick in schwarz-orange; 4 Dressursättel; Springsattel; 3 Satteldecken Dressur in rot, weiß und bordeaurot; 2 Sattelgurte kurz elastik; 2 Sattelgurte kurz Leder; 4 Sattelgurtschoner aus Lammfell; 4 Englische Reithalfter; 4 doppelt gebrochene Wassergebisse; Putzkasten ohne Inhalt in rot; 2 Gummistriegel in rot; Kardätsche; Eisenstriegel; Kopfbürste; Hufauskratzer mit Bürste in rot; 4 Schwämme in weiß; Huffett; Hufbalsam; Pinsel in rot; Mähnengummis in weiß; Mähnen- und Schweifbürste in rot; 5 Abschwitzdecken in rot, blau und bordeaurot; 3 Thermodecken in rot, blau und bordeaurot; 8 Bandagen in rot und weiß; Longe in schwarz; Longiergurt in schwarz; Peitsche in schwarz; Fliegenschutz für Halfter und Trense in schwarz; 2 Gamaschen in schwarz-orange; 4 Streichkappen in bordeaurot; 3 Tüte Leckerlis; Desinfektsionsspray
Porzellanwasserschale; Porzellanfutternapf; Geschirr in rot; Leine in rot; Kissen in rot; Gummiknochen in weiß
Reithose in schwarz; Chaps; Turnierreithose in weiß; Jacket in schwarz; Bluse in weiß

Jenny´s Zubehör:

Vielseitigkeitssattel; 2 Dressursättel; 3 Halfter in schwarz; 3 Stricke zweifarbig in schwarz und weiß; Hannoversches Reithalfter; doppelt gebrochenes Wassergebiss; Kandarengebiss; Putzkasten mit Inhalt: Gummistriegel, Kardätsche, Wurzelbürste, Hufauskratzer, Mähnenkamm; Schwamm; Stalldecke in schwarz; Sommerdecke in schwarz; 2 Bandagen in schwarz; Longe in schwarz; Ausbinder; Peitsche in schwarz; Fliegenschutz für Halfter und Trense in schwarz; Satteldecke in weiß; Nylonhalfter in schwarz; Strick zweifarbig in schwarz und rot; Vielseitigkeitsattel; Satteldecke mit Stickerei; Kombieniertes Reithalfter; Hannovesches Reithalfter; doppelt gebrochenes Wassergebiss; Abschwitzdecke in schwarz; 3 Thermodecken in rot; 4 Bandagen in blau; 4 Gamaschen in blau; 4 Streickkappen in blau; Longe in weiß; Dreieckszügel; Fliegenschutz für Halfter und Trense in weiß; 2 Tüten Gummis; 4 Tüten Apfelleckerlis
Fohlenhalfter in schwarz; Fohlenstalldecke in schwarz; Fohlensommerdecke in schwarz; Fohlenabschwitzdecke in schwarz; Fohlentransportdecke in schwarz; Fohlenthermodecke in schwarz; 4 Bandagen in schwarz für Fohlen; Gerte in blau
Reithose in pink; Jacket in pink; Turnierreithose in weiß, Lederreitstiefel; Reitkappe; verstellbare Reitkappe
Porzellanfutternapf; Porzellanwassernapf; Halsband in blau; Leine in blau; Lederhalsband; Lederleine; Hundekorb; 2 Kissen in weiß und blau; Stoffhund; 2 Gummiknochen in rot und blau

Jennifer´s Zubehör:

Knotenhalfter in schwarz; Nylonhalfter in braun und hellblau gestreift; Strick in braun; Vielseitigkeitssattel; Satteldecke in blau; 2 Satteldecken in weiß und braun; schwedisches Reithalfter; einfach gebrochenes Wassergebiss; Olivenkopfgebiss; Putzkasten in schwarz mit Inhalt; Schweißmesser in schwarz; Huffett; Hufbalsam; 4 Schwämme in beige; 50 Gummis in schwarz; 50 Gummis in weiß; 50 Gummis in gold; Pinsel in schwarz, Abschwitzdecke in dunkelblau; Transportdecke in dunkelblau; Stalldecke in dunkelblau; 4 Bandagen in dunkelblau; 4 Bandagen in weiß, 4 Bandagen in braun, 2 Gamaschn in weiß, 2 Gamaschen in blau, Longe in schwarz, Longiergurt in schwarz, Peitsche in schwarz, Ausbinder in schwarz, 3 Fliegenschutz für Halfter und Trense in weiß, braun und dunkelblau
Fohlenhalfter in rot; Strick zweifarbig in rot/blau; Fohlenabschwitzdecke in rot/blau; 2 Bandagen in rot; Fohlestalldecke in rot/blau
Reithose in schwarz; Reithose beige; Reithose in dunkelblau, Turnierreithose in weiß; Lederreitstiefel, Stiefeletten, Chaps, verstellbarer Reithelm, Gerte in schwarz, Sporen; 2 Turnierjackets in schwarz und dunkelblau; 2 Turnierblusen in weiß
Plastikwasserschale in schwarz; Plastikfutternapf in schwarz; Halsband in rot; Leine in rot; Ausziehleine in rot; Hundekorb; Kissen in rot

Sarah´s Zubehör:

2 Knotenhalfter in rot; 2 Stricke in rot; Springsattel; Dressursattel; Vielseitigkeitssattel; Satteldecke mit Stickerei in rot; Satteldecke in braun; 2 Englisches Reithalfter; 2 einfach gebrochene Wassergebisse; Putzkasten in rot mit Inhalt: Gummistriegel in rot; Kardätschein rot; Wurzelbürste in rot; Hufauskratzer in rot; Mähnenkamm in rot; 1 Schwamm in gelb; Mähnenbürste in rot; Schweißmesser in rot; 4 Schwämme in gelb; Huffet; Hufbalsam; Pinsel in rot; 200 Gummis in weiß; 2 Abschwitzdecken in rot und schwarz; 2 Stalldecken in rot und schwarz; Transportdecke in rot; Thermodecke in rot; Sommerdecke in rot; 8 Bandagen in rot und weiß; 4 Gamaschen in rot; 4 Streichkappen in rot; Longe in schwarz; Longiergurt in schwarz; Peitsche in schwarz; Martingail; Fliegenschutz in rot;
Plastikwasserschale in schwarz; Plastikfutternapf in schwarz; Lederhalsband; Lederleine; Hundekissen in schwarz; Hundekorb, Gummiknochen in rot

SO bitte schickt mir eine Mail mit dem unterteilten Zubehör und wie gesagt, kennzeichnet neues Zubehör mit !NEU! danke

lg eure mayleen

Jennifer Offline

23.11.2007 14:13
#9 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten
wird gemacht, werde mich wieder nemme so oft melden, mein internet funktioniert schonw eider nicht ricxhtig.
Ach Mayleen, du ich kapeir da ned wirklich was ich machen soll, ich habe meins ned jetzt in die Kategorien gebisse, beinschutz, etc. eingeteilt, sondern halt alles was Shani, was slotti und roxy gehört jeweils in eine kategorie, dann turnier, reiter und dann noch allgemeines, wo ich zB putzzeug rein habe, weil ich das für beide nehme...
Ich schicks dir einfach mal per Pn, wenn ichs anders machen soll, schreibs mir wir...
Jennifer
Mayleen Offline

23.11.2007 15:22
#10 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

also...:

du machst jeweils eine kategorie für:
Slotti:
Reiter:
Roxy:
Turnier:
Putzzeug:

und da sotierst du alles ein!

Jennifer Offline

23.11.2007 18:58
#11 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

ok so habe ich das ja ghemacht habs dir per pn geschickt, komme zur zeit oder jedenfalls bin ich vorhin ned in meinen e-mail acount gekommen.
Jennifer

Mayleen Offline

23.11.2007 20:26
#12 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

ja habs gesehen danke

Mayleen Offline

30.11.2007 19:30
#13 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

Nocheinmal ein Änderung. Aufgrund akuter Zeitschwierigkeiten und Grafikmangel, dauert die Neueröffnung des VRH Birkenhain noch! Doch allerspätestens zum 6.12.2007 ist sie wieder online! Das versprech ich euch =) (außer natürlich, wenn mich eine fiese krankheit tagelang ans bett fesselt, was ich nicht hoffe^^) bitte versteh mich!

gruß mayleen

kalinka Offline

30.11.2007 19:32
#14 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

Schade aber okay!
Aber bis zum 6.12 ist sie wirklich wieder online?

Mayleen Offline

30.11.2007 19:33
#15 RE: Achtung!! Wichtig!!! Zitat · antworten

ich hoff es stark und werde alles daran setzen dass es klappt!!

Seiten 1 | 2
«« Pferde
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen