Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Verbesserungen & Kritik
Dani ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 21:04
Pferde Thread geschlossen

Hallo Mayleen,

wollte jetzt mal nachfragen, warum man "nur" maximal 6 Pferde haben darf --> ich meine wenn man sich gut drum kümmert, also wirklich oft einen Bericht schreibt und auch Stallmiete und so bezahlen kann?! Könnte man da nicht ein wenig aufstocken --> voraussetzung alles passt?! (nur ein vorschlag, da du jetzt eh dabei bist alles zu ändern?!)

Wäre toll wenns klappt...

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

24.11.2007 21:33
#2 RE: Pferde Thread geschlossen

*edit*

maximal 4 Pferde!
Grund: ganz einfach. Es soll überschaubar bleiben und vorallem realistisch. Außerdem wär das echt zu viel Arbeit für euch.
Bitte akzeptiert das. Ich werde auch keine Ausnahmen machen!

Gruß, Mayleen

----------------------------------

Dani ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 21:37
#3 RE: Pferde Thread geschlossen

ähm, es stand 6 Pferde drin --> ich hab ja jetzt schon vier und Campari ist tragend! Also hab ich 5!

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

24.11.2007 21:49
#4 RE: Pferde Thread geschlossen

Ja das hab ich grad geändert...
stimmt da wusste ich das aber noch nicht. Okay, kann dir ja schlecht das Fohlen wegnehmen... darfst du natürlich behalten. Aber ab jetzte cht keine sonderregelungen mehr!

gruß mayleen

----------------------------------

Dani ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 21:56
#5 RE: Pferde Thread geschlossen

naja ok, wenn du meinst --> im reallen leben kann man sich aber auch so viele pferde kaufen wie man eben geld und vor allem zeit hat...

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

25.11.2007 17:41
#6 RE: Pferde Thread geschlossen

trotzdem....
okay wegen dieser "sonderregelung" für unsere liebe Dani, hab cih jetzt beschlossen, dass man bis zu 6 Tiere haben kann. Also Pferde und Haustiere, ist jedem frei überlassen!

Gruß mayleen

----------------------------------

Dani ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 19:35
#7 RE: Pferde Thread geschlossen

ich will ja nicht mit dir streiten, aber was würdest du sagen, wenn dein stallbesitzer zu dir sagt, du darfst ausser duke kein pferd haben?

Kimberly ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 19:53
#8 RE: Pferde Thread geschlossen

will mich ja nich einmischen, aber nimm doch einfach hin, was mayleen dir sagt. sie ist die hb und hat hier das sagen..

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

25.11.2007 20:14
#9 RE: Pferde Thread geschlossen

ich möchte das thema hiermit beenden ich habe keine lust auf streit

~ frieden ~

----------------------------------

S-Pferde »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen