Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

24.11.2007 21:52
Weihnachtsfeier&ausritt Zitat · antworten

Hallo!

Ich dachte mir, dass wir am 22.12.07 eine kleine Weihnachtsfeier machen könnten, unter uns.
Auf dem Programm stehen bis jetzt:

Weihnachtsausritt (jeder der mitreiten will, schreibt Name und Pferd hier rein!)
Weihnächtsschnäppchen im Reiterladen
Punsch-, heißer Kaffe- oder Tee- und Kuchenbuffet
und wenn sich ncoh eine Vierergruppe findet kann die ja eine Quadrille vorreiten!
(Turnier mach ich nciht, weil ja noch das mit der Olympiade ansteht!)

Wer ncoh Ideen hat, kann mir schreiben!

Sonst... hier schonmal meine Anmeldung für den Ritt:
Mayleen
Starlight

Gruß Mayleen

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

24.11.2007 23:04
#2 RE: Weihnachtsfeier&ausritt Zitat · antworten

Ich mache beim Ausritt mit beiden Pferden und roxy mi, also ich reite auf Slotti roxy geht so einfach mit und als handpferd darf shani alles miterleben.
Wie wäre es wenn wir so etwas wie wichteln machen. du schreibst jedem zwei andere mitgliedernamen in einer PN und wir müssen denen im dezember immer wieder bei etwas helfen, zum beispiel für sie mal die box ausmisten, die pferde von der koppel holen und an weihnachten bzw. 22.12 müssen wir dann unseren zwei wichteln etwas schenken nichts großes, vll. etwas aus dem shop oder eine kleine weihnachtsgrafik...
Jennifer

Sarah Offline




Beiträge: 825

25.11.2007 09:36
#3 RE: Weihnachtsfeier&ausritt Zitat · antworten

Estmal die Anmeldung:
Sarah
Figo

das mit den kleinen weihnachtsgeschenken finde ich gut, also das wichteln.

_______________________________


leila ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 11:19
#4 RE: Weihnachtsfeier&ausritt Zitat · antworten

Ja, wichteln wär toll ;) Und eine Weihnachtsquadrille auch.

Darf ich eins der Schulpferde nehmen, da Lolita verletzt und Alan noch unberitten ist?

Jennifer Offline




Beiträge: 770

25.11.2007 15:30
#5 RE: Weihnachtsfeier&ausritt Zitat · antworten

Lol* ich finds schön, dass ihr meine idee gut finet.
@Leila: ich weiß ned ob ich des dir erlauben dar oder ned, weil ich bin ja reitlehrer, weger mir kansch wanda oder eines von den anderen nehmen...
ich würde auch gerne bei der weihnachtsquadrillie mitmachen, falls noch drei andere lust hätten. aber springquadrillie fände ich eigentlich fast besser...
Jennifer

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

25.11.2007 17:40
#6 RE: Weihnachtsfeier&ausritt Zitat · antworten

Springquadrille? hmh, ne, ich bin für Dressur! Wer macht mit?

Mayleen
Samanta

Also das wichteln geht klar =) ich schick euch jetzt schonmal die namen okay?

Noch andere vorschläge?

@Leila: Wenn du möchtest, kannst du auch Starlight nehmen, den du ja eh shcon geritten hast und ich nehm Dreamdancer! Sonst kannst du gerne eines der Schulis oder verkaufis nehmen!

Gruß, mayleen

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

25.11.2007 17:58
#7 RE: Weihnachtsfeier&ausritt Zitat · antworten

ok ich mach bei der dressurquadrillie mit...

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

25.11.2007 20:13
#8 RE: Weihnachtsfeier&ausritt Zitat · antworten

mit wem

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

25.11.2007 20:34
#9 RE: Weihnachtsfeier&ausritt Zitat · antworten

hihi bleibt doch nur slotti, oder soll ich shani führend mitmachen

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

25.11.2007 20:47
#10 RE: Weihnachtsfeier&ausritt Zitat · antworten

*g*

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

25.11.2007 20:52
#11 RE: Weihnachtsfeier&ausritt Zitat · antworten

ich könnte natürlich versuchen auf roxy zu reiten...
ach hat jemand noch einen ruhigen haflinger den er mir leihen könnte? würde gerne unagrische post machen... slotti kann das und es wäre nicht schwer das einem pferd beizubringen...

leila ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 22:16
#12 RE: Weihnachtsfeier&ausritt Zitat · antworten

Mayleen, ich nehm gerne Starlight für den Ritt, und wenn ich darf auch für die Dressurquadrille?

Sarah Offline




Beiträge: 825

26.11.2007 15:46
#13 RE: Weihnachtsfeier&ausritt Zitat · antworten

@ Leila: Wenn du möchtest, kannst du auch Diabolo nehmen. Aber wenn du schon Starlight nimmst, ist es nicht schlimm. ich würde gerne bei der dressurquadrille auch mitmachen

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

26.11.2007 16:41
#14 RE: Weihnachtsfeier&ausritt Zitat · antworten
Na klar nimm Starlight auch gern für die Quadrille! Da nehm ich ja eh meine Samanta =)
Jennifer, du kannst gerne Sunshine oder Moritz von den Verkaufis nehmen! Sag mir bescheid, ob und wenn wen du nimmst! und das mit der ungarischen post bauen wir dann natürlich ins programm ein =)

gruß mayleen

----------------------------------

Dani ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 20:23
#15 RE: Weihnachtsfeier&ausritt Zitat · antworten

@ Jennifer: wenn du willst kannst du auch gerne Dreamdance nehmen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pferde »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen