Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2 | 3
Mayleen Offline

26.11.2007 22:01
Pferde Zitat · antworten

Hi

Weil das jetzt mit den neuen Tabellen so wird, dass jedes Pferd insgesamt 5 textseiten beansprucht, müssen einige Verkaufspferde weg! Wenn ihr euch noch an welche erinnert, schreibt mir, welche ihr meint, die nicht mehr gebraucht werden!

gruß mayleen

----------------------------------

leila ( Gast )
27.11.2007 07:01
#2 RE: Pferde Zitat · antworten

Also ich würde vorschlagen, dass du die mit den nicht so guten Bildern weggibst, ich glaub die Stuten hiessen Sunny und Missy? Und bei den Hengsten wärs Winnetou und bei den Wallachen kann ich mich grad nicht erinnern.

Mayleen Offline

27.11.2007 14:20
#3 RE: Pferde Zitat · antworten

also bei den stuten wärens z.b. Sunshine und Flicka ;-) ja das wäre eine idee! mal sehen obs klappt ;-) danke schonmal

gruß mayleen

Mayleen Offline

27.11.2007 14:33
#4 RE: Pferde Zitat · antworten

Ich habe auch beschlossen, keine Westernpferde mehr anzubieten! Der Hof wird nun ein reiner Englischer-Reitstil-Stall =)

Kimberly ( Gast )
27.11.2007 14:35
#5 RE: Pferde Zitat · antworten

*jubel*..ich finde es sollten gaaaanz viele schöne sportpferde da sein..

leila ( Gast )
27.11.2007 17:42
#6 RE: Pferde Zitat · antworten

Jemand hat doch mal nach kleinen Ponys geschrien, wer war denn das? (Denn das Minishetty Snoopy stand nun ganz lange unter den Verkaufspferden......)

Kimberly ( Gast )
27.11.2007 18:19
#7 RE: Pferde Zitat · antworten

hab zwar nich danach geschrien, aber sportponys sind auch toll.. *gg*

Jennifer Offline

27.11.2007 18:47
#8 RE: Pferde Zitat · antworten

du kansch doch eine neue seite noch notfalls dazu nehmen, muss ich bei menem vrh machen, weger dem bilderplatz.. heißt halt dann vrhbirkenhain2
Jennifer
PS: Ich finde haflinger süß, also da keinen wegtun, wenns scheiß bilder sind, ich habe noch haflingerbilder aufm pc...

Dani ( Gast )
27.11.2007 22:06
#9 RE: Pferde Zitat · antworten

ich wollt das ponys --> aber mehr geht ja nicht... vielleicht irgendwann als pflegepferd dann, außer er kommt jetzt wirklich raus, was schade wäre, den snoopy is total süß!

Mayleen Offline

28.11.2007 14:01
#10 RE: Pferde Zitat · antworten

ich schau erstmal, was wird, wenn die ganzen westernpferde und die mit schrottbildern weg sind... je nachdem schau ich dann, welche ich noch lösche! aber wenns so kommt, frag ich euch natürlich nochmal =)

Gruß mayleen

Mayleen Offline

13.12.2007 21:01
#11 RE: Pferde Zitat · antworten
SO ich weiß jetzt nicht emhr wo ich es hab, aber weil ich mich übers Wochenende mal an die Verkaufis setzen möchte, habe ich hier nocheinmal die Liste derer, die ich streichen möchte. Bitte äußert sich JEDER darüber und sagt welche bleiben sollen, welche noch weg sollen oder ob das okay ist. Danke.
So hier sind sie:

Wisperwind, Grandezza, Flicka, Dancing Queen, Malaysia, Little Princess, Rastella, Freddy, Maestrix, Winnetou, Frayn, Snoopy, Farina, Alano, Capucchino, Hymna, Jimmy

!!

Gruß Mayleen

leila ( Gast )
13.12.2007 21:22
#12 RE: Pferde Zitat · antworten

Ok, dann geb ich meinen Senf auch noch dazu, ist natürlich dir überlassen, ob du das auch umsetzt, bin dir nicht böse, wenn nicht. Ist schliesslich dein VRH

Weg: Miss Elly, Hymna, Jimmy, Flying Angel, Capucchino, Farina und Alano

Mayleen Offline

13.12.2007 21:34
#13 RE: Pferde Zitat · antworten

Joa... also Flying Angel und Miss Elly möchte ich gerne noch behalten... okay den rest füge ich zu der liste hinzu ;-) danke für deinen senf

kalinka Offline

14.12.2007 07:15
#14 RE: Pferde Zitat · antworten

Ich würde Freddy nicht hergeben er sit sooo süß *g*

Und Snoopy auch nicht.Du könntest ihn ja als Hoftier nehmen.
Und jedes Vollmitglied kümmert sich eine Woche um ihn und dann ist das nächste Vollmitglied dran.Und schreibt einen kurzen oder langen Bericht über ihn was sie in der Woche gemacht haben.

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Mayleen Offline

14.12.2007 14:31
#15 RE: Pferde Zitat · antworten

Hmh bitte ihr anderen schreibt auch mal!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen