Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2 | 3
Jennifer Offline

03.12.2007 19:24
Wichtel-Thread Zitat · antworten

Also hier könnt ihr eueren "Bewichtelten" etwas schicken, bleibt dabei anonym und schreibt dazu an wen es ist...
Jennifer

Anonymus ( Gast )
04.12.2007 15:28
#2 RE: Wichtel-Thread Zitat · antworten

Hay hay..naa..ich werd mal grad was für meine Wichtelopfer reinstellen..

An Jenny: 1. bekommst du eine Reitstunde, die ich bezahle und 2. ist das erste Bild im anhang für dich..

Und an Leila: du bekommst von mir ein Halfter aus dem Shop geschenkt. Farbe kannst du dir aussuchen..das 2. bild im anhang ist für dich..

P.S ich hoffe es gefällt euch, sind nämlich selbstgemacht..

Angefügte Bilder:
VRH1.GIF  
Anonymus ( Gast )
04.12.2007 15:30
#3 RE: Wichtel-Thread Zitat · antworten

Das mit dem anhängen hat nicht ganz geklappt, also ist hier das bild für JENNY im anhang..das bild von leila ist im ersten beitrag von mir..

Angefügte Bilder:
VRH.GIF  
Sarah Offline

04.12.2007 15:47
#4 RE: Wichtel-Thread Zitat · antworten
@ Mayleen: Da du ja die "Ehre" hast, von mir gewichtelt zu werden, darfst du dir 2 nicht so teuere sachen aus dem shop aussuchen, die ich dann bezahle. [das erste bild]

@ dani: bei dir ist es besonders schwierig,deshalb habe ich etwas für dich, wo du es dir aussuchen kannst: entweder mach ich einen ganzen langen tag für dich die "drecksarbeiten"^^ oder du darfst dir etwas aus dem shop aussuchen (diesmal egal wie teuer) und dich bezahle dann^^ [das zweite bild]

Angefügte Bilder:
lächeln.jpg   froehliche_weihnachten_animiert.gif  
Gast
04.12.2007 19:20
#5 RE: Wichtel-Thread Zitat · antworten

@Kalinka: es ist verdammt schwer etwas für dich zu finden... doch da ich dich ziemlich neugierig einschätze, hätt ich die idee, dass du mal einen ganzen tag auf dem hof mit mir zusammen alles erledigen könntest und ich dir alles zeige und dir vieles verrate was ich sonst hüte ;-)

wer bin ich?

Gast
04.12.2007 19:22
#6 RE: Wichtel-Thread Zitat · antworten

Sarah... Nun bist du dran!
Ich kenne dich nun schon eine Weile und würde denken, dass du dich über einen kleinen Reitgutschein freuen würdest... Du hast hiermit eine kostenlose Reitstunde. Außerdem darfst du dir noch ein paar Reithandschuhe aus dem Reiterlädchen aussuchen. Ich wünsche dir viel Spaß =) Und falls in den nächsten Tag mal dein Diabolo glänzt oder die Box blitze blank ist, denke an mich...!

Gast
04.12.2007 20:33
#7 RE: Wichtel-Thread Zitat · antworten

@Dani: Dein Wichtel hat sich den Kopf darüber zerbrochen, was dir gefallen könnte ;) Und Schlussendlich dacht ich mir, ich schenke dir einen Gutschein für einmal Turnierbegleitung (also ich deine Turnierbegleitung), da ich das gerne mache. Aber du kannst das logischerweise erst nach Wichtelauflösung beziehen

@Sarah: Dir möchte ich einen gemeinsamen Tagesritt schenken (also wir reiten einen ganzen Tag lang herum), du darfst auch noch Freunde mitnehmen, wenn du das willst. Aber auch du kannst das leider erst nach der Auflösung beziehen

Dani ( Gast )
05.12.2007 21:41
#8 RE: Wichtel-Thread Zitat · antworten

@ Kimberly: Für dich denk ich mir würde eine Reitstunde gut passen, wenn du jetzt dann Bald mit deinem eigenen Pferd anfängst zu reiten! (Marischko gehört dir ja noch nicht, oder? du bist ja noch Probemitglied!?) Wann du das einlöst oder jetzt Dressur oder Springen... kannst du dir selber aussuchen. Du kannst auch wenn du willst mit einem meiner Pferde reiten (wenn dir einer gut gefällt)

@ Jennifer: Mmh, für dich ist es schwierig weil du ja schon ziemlich lange hier bist... Also entweder einen Decksprung von meinen Shagun oder Dreamdance, bzw. eine meiner beiden Stuten als Leihmutter oder du suchst dir was im Shop aus (so um die 100 P€..), kannst du dir aussuchen..

kalinka Offline

06.12.2007 07:09
#9 RE: Wichtel-Thread Zitat · antworten

Bist du vielleicht Jennifer???
Lg kalinka

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Gast
06.12.2007 07:10
#10 RE: Wichtel-Thread Zitat · antworten

Hi

Anonym ( Gast )
06.12.2007 07:17
#11 RE: Wichtel-Thread Zitat · antworten

Jenny:1.du hast eine Reitstunde gratis 2.ein tolles Bild

Leila: 1.ein Zubehör im Shop um 80PG gratis 2.auch ein tolles Bild

Bilder kommen noch!!!!!

*anonym* ( Gast )
06.12.2007 18:47
#12 Wichtelgeschenke Zitat · antworten

Hallo,
also wie alle anderen habe auch ich die Ehre jemandem zu wichteln!
@Mayleen: Graphik 1 anschauen!
@Kalinka: Graphik 2 anschauen!
Viele Grüße *anonym*

Angefügte Bilder:
Mayleen.PNG   Kalinka.PNG  
Mayleen Offline

06.12.2007 19:03
#13 RE: Wichtelgeschenke Zitat · antworten
Bist du Jennifer?

----------------------------------

Anonym ( Gast )
06.12.2007 19:11
#14 RE: Wichtelgeschenke Zitat · antworten

Jetzt kommen die Bilder für Jenny und Leila!!!!

Jenny:

Leila:

leila ( Gast )
06.12.2007 19:12
#15 RE: Wichtelgeschenke Zitat · antworten

Ich seh nichts, lieber Wichtel ;)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen