Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dani ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 20:15
Campari's Fohlen/vorschläge Namen?! Zitat · antworten

Hi Mayleen,

wollte dich mal fragen wie das jetzt mit den Fohlen klappt!? Wegen dem Foto, Stecki.... Namen weiss ich noch keinen mit "C" einen Hengstnamen hätte ich, aber das bringt ja nix... +gg+ Weiß vielleicht irgend jemand einen schönen Namen?! Bin für Vorschläge offen... :)

@ Mayleen, sorry das ich mich die ganze zeit nicht gemeldet habe, aber ich hab jetzt ein neues internet und das musste erst "installiert", oder wie man das in dem fall auch immer nennt, werden. konnte erst ab heute wieder online...

Kimberly ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 20:18
#2 RE: Campari's Fohlen/vorschläge Namen?! Zitat · antworten

Willst du Stutennamen mit C?

Dani ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 20:19
#3 RE: Campari's Fohlen/vorschläge Namen?! Zitat · antworten

Ja, hab ja ein kleines stütchen bekommen..

Kimberly ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 20:22
#4 RE: Campari's Fohlen/vorschläge Namen?! Zitat · antworten

Oke..da hab ich ein paar..
Calimera
Calina
Cara
Chanel
Collina
Cecilia
wenn du noch mehr willst, sag bescheid

Dani ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 20:24
#5 RE: Campari's Fohlen/vorschläge Namen?! Zitat · antworten

nö, das reicht schon.... ich nehm Cara... :) Jetzt brauch ich dann noch noch ein bild

Kimberly ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 20:25
#6 RE: Campari's Fohlen/vorschläge Namen?! Zitat · antworten

Was für ne Farbe? Ich könnt mal suchen...achja ich bräcuhte dann Farbe und Rasse

Jennifer Offline




Beiträge: 770

09.12.2007 20:28
#7 RE: Campari's Fohlen/vorschläge Namen?! Zitat · antworten

würde auch gerne mal gucken!

Dani ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 20:29
#8 RE: Campari's Fohlen/vorschläge Namen?! Zitat · antworten

Rasse ist Araber und Farbe Schimmel (da beide Eltern Schimmeln sind)

Kimberly ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 20:36
#9 RE: Campari's Fohlen/vorschläge Namen?! Zitat · antworten

Hätte mal das gefunden, was im anhang is..naya..ich wiß nicht, obs dir so entspricht..

Angefügte Bilder:
Araber Fohlen 13.JPG  
Dani ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 20:39
#10 RE: Campari's Fohlen/vorschläge Namen?! Zitat · antworten

irgendwie schon süß, aber nicht so das meine...

Kimberly ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 20:40
#11 RE: Campari's Fohlen/vorschläge Namen?! Zitat · antworten

oke..ich guck mal weiter..

Dani ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 20:41
#12 RE: Campari's Fohlen/vorschläge Namen?! Zitat · antworten

ihr müsst jetzt nicht extra wegen mir rumsuchen... irgendwas wird sich schon finden... :)

Kimberly ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 20:42
#13 RE: Campari's Fohlen/vorschläge Namen?! Zitat · antworten
mach aber spaß
das hier is eher grauschimmel..
Angefügte Bilder:
araber51_prot.jpg  
Jennifer Offline




Beiträge: 770

09.12.2007 20:54
#14 RE: Campari's Fohlen/vorschläge Namen?! Zitat · antworten

ein pferd wird kein schimmel wenn beide eltern schimmel sind sondern entweder braune oder rappen, weil die vererbung so abgestimmt ist, dass ein fohlewn normalerweise nur ein schimmel wird, wenn nur ein elternteil ein schimmel ist!

Kimberly ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 20:59
#15 RE: Campari's Fohlen/vorschläge Namen?! Zitat · antworten

echt..dann guck ich mal.bei braunen oder rappen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Benny
Job »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen