Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Pferdeflüsterer
Jenny ( Gast )
11.11.2007 16:50
Sandy teil.4 Zitat · antworten

Am späten Nachmittag setzte ich mich nocheinmal in mein Auto und führ sie einer befreundeten Pferdeflüsterin .
Wir hatten vorher Telefoniert als ich ankam parkte ich vor dem Gestüt dann ging ich ins Büro dort fand ich sie auch.
"Hallihallo Gabi "sagte ich
"Ach hi Jenny , du wolltes den Sattel abholen und die Trense für dein Problempferd "sagte Gabi.
"Jap "sagte ich.
Wir machten uns gleich auf den weg in dem extra großen raum wo wir sowas lagerten denn wir hatten zusammen alle sachen die ein Pferdeflüsterer braucht wir teilen uns die sachen da sie ein gestüt hat lagern wir sie da.
Ich stäuerte auf die extra Sattel zu ich nahm den Sattel für mittelgroße Pferde und die Trense für mittelgroße Pferde ich packte alles in mein Auto.
Dann ging ich mit Gabi ins Reiterstüble .
"Hallo Jenny läßt du dich auch mal wieder bei uns blicken "sagt alle die im reiterstüble waren.
"Ja "sagte ich
"Jenny kommst du ma vorbein wenn du zeit hast dann gucken wir uns mein fohlen an okay "sagte Alex
"ja kla komme ich vorbei alex"sagte ich
Dann trank ich einen Kafee und dann verabschiedete ich mich und fuhr auch zurück zum Hof.
Dort angekommen brachte ich alles ersteinmal in die Sattelkammer und legte es dort ab.
Dann holte ich die Putzbox von Sandy und brang sie zum Putzplatz.
Ich machte mich dann auf den Weg zu Sandy als ich ankam streichelte ich sie und gab ihr eine Möhre.
Dann machte ich ihr das Halfter um und fürhte sie zum Putzplatz.
Dort angekommen band ich sie an und Putzte sie ersteinmal richtig gründlich.
Dann nahm ich die schwere Satteldecke und legte ihr die drüber dann brachte ich Sandy zurück in ihre Box ich streichgelte sie und lobte sie.
Dann machte ich ihr das Halfter ab und ging

Mayleen Offline

11.11.2007 17:03
#2 RE: Sandy teil.4 Zitat · antworten

5 punkte

----------------------------------

«« Sandy teil.5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen