Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Verbesserungen & Kritik
Seiten 1 | 2
Jennifer Offline




Beiträge: 770

11.11.2007 17:35
S-Pferde Zitat · antworten

Duu Mayleen, es würde mich jetzt mal interessieren, ob du eigentlich des mit der Olympia verstanden hasch, weil irgendwie warum ist auf diesem Hof ein sichtungsturnier, wenn eigentlich keiner vom hof mitmachen kann, weil es gibt auf dem hof keine Pferde die bis S ausgebildet werden können, geschweige denn irgendjemanden der ein S-dressur oder s-springpferd hat...#
Ivh würde zum anlasse des turneirs mal ein paar s-pferde reinstellen, will da nämlich supergerne mit einer s-dressur-stute michmnachen, schwarze oder weiße wenns geht...
Alles Liebe Jennifer

Jenny ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 09:28
#2 RE: S-Pferde Zitat · antworten

Ich würde auch gerne machen aber ich habe keine s-pferd ich bin ganz deiner meinung jennifer

Jenny ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 09:28
#3 RE: S-Pferde Zitat · antworten

Ich würde auch gerne machen aber ich habe keine s-pferd ich bin ganz deiner meinung jennifer

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

12.11.2007 16:53
#4 RE: S-Pferde Zitat · antworten

Das Sichtungsturnier hat nichts mit dem Hof zu tun!! Jemand von diesem Hof darf da eh nicht dran teilnehmen. Ihr dürftet nur an anderen teilnehmen.
Außerdem seht ihr ja wohl selbst ein, dass es auf den meisten Höfen selten vorkommt, dass es S Pferde gibt. Aber das ist nun mal so, und ich werde nicht extra jetzt S Pferde zum Verkauf anbieten.

----------------------------------

Jennifer ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 18:53
#5 RE: S-Pferde Zitat · antworten

nicht gleich sauer sein, aber ich kenne eigentlich gar keinen hof, bei dem es keine s-pferde gibt, außerdem darf nur der hofbesitzer nicht am eigenen sichtungsturnier mitmachen...

Sarah Offline




Beiträge: 825

12.11.2007 18:56
#6 RE: S-Pferde Zitat · antworten

Ich hab eine Idee: Ich habe ja die ZuV-Station Black Rose und dort gibt es Pferde,
die in Springen als auch Dressur S ausgebildet sind.
Wenn du möchtest, Mayleen, können sich ein paar Mitglieder ein bis zwei Pferde von mir leihen,
dass könnte funktionieren.

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

14.11.2007 19:01
#7 RE: S-Pferde Zitat · antworten

Hmh, ich weiß nicht ob das geht. Von mir aus schon, ich muss aber mal fragen
nene bin net sauer... sorry, aber eigentlich hatte ich mir mal vorgenommen, alle pferde nur bis L auszubilden und wenige bis M. ich find S einfach unrealistisch

----------------------------------

leila ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 21:46
#8 RE: S-Pferde Zitat · antworten

Da geb ich Mayleen vollkommen Recht: zu viele S-Pferde sind unrealistisch. Denn, wie viele nationale oder regionale S-Turniere gibt es wirklich? Nicht wirklich gerade viele,oder? Die S-Turniere, Grand Prix etc. sind alles Internationale Turniere, das heisst, dort kommen die besten Pferde der ganzen Welt zusammen und treten gegeneinander an, da wäre es wirklich mehr als unlogisch, dass es auf EINEM Vrh 5 oder mehr davon gibt, schon eins S-Pferd ist eigentlich schon 'viel' für einen gewöhnlichen Vrh (gewöhnlich im Sinn von, die Mitglieder sind 'normale' Pferdeleute, die aus Spass an Turnieren teilnehmen)

Sarah Offline




Beiträge: 825

15.11.2007 14:38
#9 RE: S-Pferde Zitat · antworten

Ja, stimmt.

_______________________________


Jennifer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 19:16
#10 RE: S-Pferde Zitat · antworten

Ja eigentlich stimmt das auch, aber es wäre halt cool an der olpymiade teilzunehmen, ich würde des machen wie ichg laube sarah es gesagt hat, also mir von ihrem hof ein pferd über mehrere wochen leihen...
Jennifer

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

15.11.2007 20:16
#11 RE: S-Pferde Zitat · antworten

Genau das meine ich Leila!!

- verschoben -

----------------------------------

Sarah Offline




Beiträge: 825

17.11.2007 14:15
#12 RE: S-Pferde Zitat · antworten

Ihr könnt euch wann immer ihr wollt, ein Pferd von meinem Hof leihen. Und Mayleen muss es natürlich erlauben!

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

17.11.2007 21:17
#13 RE: S-Pferde Zitat · antworten

Also von mir aus würde es gehen, ich hab aber schonmal gefragt. Ich muss jetzt ncoh auf antwort warten (also obs überhaupt gehen würde)

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

18.11.2007 08:45
#14 RE: S-Pferde Zitat · antworten

Cool freue mich schon darauf, ach Sarah wie ist die adresse deiner Homepage?
Sorry, ich schau mal finde se wahrscheinlich aber ned...

Sarah Offline




Beiträge: 825

18.11.2007 11:43
#15 RE: S-Pferde Zitat · antworten

http://zuvstation.oyla10.de

Am besten wär's, wenn uhr Zuchttiere nehmen könntet^^

_______________________________


Seiten 1 | 2
«« Pferde
Katzen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen