Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Fragen
Dani ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 20:56
Jobs Zitat · antworten

Hi Mayleen,

wollte fragen, ob man eigentlich auch zwei Jobs annehmen kann (z. B. Leila is ja auch Hufschmied und Tierarzt, obwohl man nur einen haben darf), könnte ich dann vielleich noch Pferdeflüsterer werden?
Wegen den neuen Jobs, wo wir uns überlegen sollten: wie wärs den noch mit einer art "Züchter" er sucht sie pferde von unserem hof, evtl. auch privatpferde (wenn er die einverständnis hat) und züchtet mit denen, er sucht dann passende bilder (natürlich nur mit einverständnis des photographen) denkt sich steckbriefe aus...oder wenn du vielleicht ein paar tolle turnierpferde reinstellst, könntest du auch noch den job "Turnierreiter" machen, derjenige müsste dann mit den pferden auf anderen höfen auf turnieren teilnehmen - das is nämlich auch gleichzeitig werbung für deinen hof.
Vielleicht hat ja noch jemand anderes ideen....

leila ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 21:02
#2 RE: Jobs Zitat · antworten

Der Turnierreiter könnte doch aber auch einfach die Verkaufspferde nehmen? Denn so hätten diese auch eine "Bezugsperson" und bekämen Training und Bewegung.

PS: ich bin nur Hufschmied-Vertretung solange es keinen gibt, da dies ein doch wichtiger Job ist und das Mayleen nicht auch noch machen kann.

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

12.11.2007 16:55
#3 RE: Jobs Zitat · antworten

Geanu =) Leila hat Recht. Soange es kein anderes Middi gibt, dass den Hufschmied übernimmt, macht sie das. Und das mit dem Züchter find ich nicht so passend, sooo viel wird hier nun auch nciht gezüchtet. und ihr dürft ja jeder zeit mit euren Pferden auf Turniere gehen, warum sollte man das noch als Job haben? ;-)

----------------------------------

Kimberly ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 17:13
#4 RE: Jobs Zitat · antworten

achja..ich wollt auch mal was fragen, was zu den jobs gehört..
könnte man sich schon nen job reservieren? weil ich nämlich gerne springreitlehrerin werden möchte und ich hab mich so bemüht, dass es zwei leute gibt, die das machen und deswegen hab ich i-wie etwas angst, dass jemand mir den "wegnimmt"

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

14.11.2007 19:01
#5 RE: Jobs Zitat · antworten

natürlich ich halt ihn dir frei ;-)
@kimberly: na dann fang doch an zu berichten =) dann wird das auch was *g*

----------------------------------

«« Konto
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen