Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Quatschen
Seiten 1 | 2
leila ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 21:36
Olympiade der Besten Zitat · antworten

Find ich eine tolle Idee und auch die Umsetzung scheint zu klappen. Nur schade, kann ich nicht mitmachen :(

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

09.11.2007 22:05
#2 RE: Olympiade der Besten Zitat · antworten

Kopf hoch! Vielleicht in Distanz! So viel wie ich bis jetzt weiß, muss das Pferd dafür "gar nichts" können. Aber ich werde nochmal nachfragen.

Jo cih finds auch toll! Vor allem, dass wir dabie sind und mitmachen dürfen

----------------------------------

leila ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 22:23
#3 RE: Olympiade der Besten Zitat · antworten

Ja das wär eventuell was ;), aber meine Lolita ist ja noch verletzt, braucht erst wieder Aufbau und Alan wird bis dahin wohl kaum schon soweit sein ;) (Wie alt ist der eigentlich jetzt? Sind 3 Monate schon durch ,ich find irgendwie nirgends ein Geburtsdatum;) )

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

10.11.2007 11:48
#4 RE: Olympiade der Besten Zitat · antworten

Sorry, aber die Pferde müssen dafür in Distanz ausgebildet sein. Tut mir leid.

Alan müsste jetzt ungefähr 2 1/2 sein... Ich trags mal ein und in einer bis zwei Wochen kannst du dann anfangen, ihn einzureiten! oder dir einen Bereiter suchen, wie du möchtest! (genau weiß ich es allerdings auch nicht mehr )

----------------------------------

leila ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 12:26
#5 RE: Olympiade der Besten Zitat · antworten

Ok, dann bin ich als Daumendrücker mit dabei ;) Ich denk, ich lass Alan von einer Bereiterin einreiten, für etwas sind die ja da :)

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

10.11.2007 12:50
#6 RE: Olympiade der Besten Zitat · antworten

Okay =) Gut, kümmere dich dann darum, ja?^^

----------------------------------

leila ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 12:57
#7 RE: Olympiade der Besten Zitat · antworten

Klar, mach ich :)

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

10.11.2007 13:11
#8 RE: Olympiade der Besten Zitat · antworten

Jojo^^

Also ich nehme auf jedenfall an einem SIchtungsturnier teil. Mit Samanta in Dressur und Dreamdancer in Distanz. Was dann draus wird, werden wir ja sehen ;-). Achso: leila, würdest du als Turnierhilfe mit mir fahren? Wäre echt lieb!

----------------------------------

leila ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 17:46
#9 RE: Olympiade der Besten Zitat · antworten

Ja, ich fahr gerne mit als Turnierbegleitung ;)

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

10.11.2007 19:52
#10 RE: Olympiade der Besten Zitat · antworten

Supi danke!!

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

18.11.2007 10:35
#11 RE: Olympiade der Besten Zitat · antworten

Aber wie kannst du mitmachen, funst doch gar ned, auch du hast keine S-Pferde...??
War nur so ned Frage,..., ach leila, ich würde dein Pferd gerne einreiten
Alles Liebe jennifer

leila ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 10:52
#12 RE: Olympiade der Besten Zitat · antworten

Kannst du gerne machen Jennifer, allerdings noch nicht gerade jetzt, Alan ist erst 2 Jahre alt ;), aber sobald er 3 ist, übergeb ich ihn dir, die Grunderziehung vom Boden aus mach ich selber

Jennifer Offline




Beiträge: 770

18.11.2007 11:21
#13 RE: Olympiade der Besten Zitat · antworten

Ok, sag mir einfach dann unter Bereiter und am besten per Privatnachricht bescheid, was ich genau machen soll, also ob einreiten bis e oder a oder was auch immer.

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

18.11.2007 14:35
#14 RE: Olympiade der Besten Zitat · antworten

doch doch Jennifer, ich hab ein S Pferdchen ;-) meine neue Stute Samanta =) S-Dressur^^ und mit Dreamdancer der Distanz ausbildung hat, nehm ich auch an Distanz teil!

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

18.11.2007 18:33
#15 RE: Olympiade der Besten Zitat · antworten

ahja, kommt jetzt generell a bissle doof aber es ist dir überlassen...
*blödguck*...es gibt kein einziges spferd nur eines...

Seiten 1 | 2
«« Englisch
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen