Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Mitteilungen
kalinka Offline




Beiträge: 413

26.01.2008 15:25
Helft mit!!!! Thread geschlossen

Wenn ihr auf diese Seite geht:
http://www.helft-molli.de.vu/
Rettet ihr ein Katzenleben!Damit Molli nicht eingeschläfert wird muss bis 30.Jänner 2008 1.500.000 Besucher auf dieser Seite gewesen sein!Bitte helft mit!!
Sagt es so vielen weiter wie möglich!!!!Ich helfe mit!!!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Jennifer Offline




Beiträge: 770

26.01.2008 15:46
#2 RE: Helft mit!!!! Thread geschlossen

Ich war zwar drauf, aber mittlerweile nervt diese Seite, weil ich immer noch glaube, dass das nicht stimmt. Im normalfall geht es bei soetwas nur ums Geld machen, die Leute dieser Homepage bekommen sage wir mal 1 € pro Besucher, so ist es meistens...

kalinka Offline




Beiträge: 413

26.01.2008 15:49
#3 RE: Helft mit!!!! Thread geschlossen

ich glaube aber das es stimmt!!!Ich will nicht das diese Katze stirbt!!!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

leila ( Gast )
Beiträge:

26.01.2008 17:52
#4 RE: Helft mit!!!! Thread geschlossen

Zitat von kalinka
ich glaube aber das es stimmt!!!Ich will nicht das diese Katze stirbt!!!


Es sterben tagtäglich mehrere Tausend Katzen,Hunde,Pferde,Kaninchen,Schafe,Ziegen was auch immer noch auf dieser Welt nur weil der Besitzer sie finanziell nicht mehr haben kann oder keinen Bock mehr auf sie hat! Vielleicht bin ich da etwas abgebrüht, aber ob nun eine Katze mehr oder weniger ihr Leben lassen muss, da kommts auch nicht darauf an.

kalinka Offline




Beiträge: 413

26.01.2008 18:01
#5 RE: Helft mit!!!! Thread geschlossen

Ich will mit euch nicht streiten.Jeder hat seine eigene Meinung.Ich will das sie nicht stirbt.Bei euch ist es so ihr meint dass jeden Tag ein Tier stirbt!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

leila ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 11:50
#6 RE: Helft mit!!!! Thread geschlossen

Zitat von kalinka
Ich will mit euch nicht streiten.Jeder hat seine eigene Meinung.Ich will das sie nicht stirbt.Bei euch ist es so ihr meint dass jeden Tag ein Tier stirbt!


Verallgemeiner meine Meinung jetzt bitte nicht, da machst du dir keine Freunde. ICH hab geschrieben, dass ich so denke, die anderen denken wohl nochmal anders und das ist das gute Recht auf dieser Welt . Ich akzeptier deine Meinung, das ist dir überlassen.

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

27.01.2008 15:40
#7 RE: Helft mit!!!! Thread geschlossen

ich glaub auch, dass das mist ist... naja jeder soll denken wie er will nicht =)!

----------------------------------

kalinka Offline




Beiträge: 413

30.01.2008 16:10
#8 RE: Helft mit!!!! Thread geschlossen

Falls es wirklich nur mist ist dann entschuldige ich mich das ich es ins Forum gestellt habe!!!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

30.01.2008 21:44
#9 RE: Helft mit!!!! Thread geschlossen

macht ja nix

----------------------------------

kalinka Offline




Beiträge: 413

31.01.2008 14:04
#10 RE: Helft mit!!!! Thread geschlossen

danke

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen