Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

10.02.2008 19:55
Ich glaub ich bin euch mal eine Erklärung schuldig... Zitat · antworten

Ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich irgendwie in letzter Zeit nicht so viel Zeit habe! Irgendwie kommt alles zusammen... mein Pferd, die Schule, die immer dringender wird, aber auch meine Freunde und Familie... außerdem ist nun miene Reitfreundin krank, also muss ich mich noch um ihr Pferd kümmern, die Tests rücken immer näher und, um ehrlich zu sein, immoment fehlt mir der Antrieb zu Arbeit an dem VRH. Ich bin gerade in einer Phase, wo ich wenig Lust habe und mich eher quälen muss, doch was mich immoment am meisten ärgert ist, dass ich es einfach nicht schaffe, mit den Verkaufspferden und so. Ich brauche Zeit. Die habe ich gerade eben einfach leider nicht. Und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich werde nun die nächste Woche nur selten kommen und alles was mit der Homepage zu tun hat, wird erstmal hinten anstehen müssen. Am Wochenende, so hoffe ich, habe ich dann endlich wieder Zeit, um meine zeit für den VRH zu nutzen! Es stehen ja so viele Sachen an... (die alltäglichen EIntragungen, die umgekauften Pferde, hier und da mal Bilder wechseln, dann die große Sache mit den verkaufspferden,...) Und damit ich dann auch wirklich ALLES erledigen kann, was schon so eine Weile ansteht, bitte ich euch, eine Liste zu erstellen, mit allem, was ihr noch wisst, was ich - was euch betrifft - noch eintragen muss. Das wäre schonmal eine große Hilfe!
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen!
*Küsse* eure Mayleen

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

11.02.2008 18:43
#2 RE: Ich glaub ich bin euch mal eine Erklärung schuldig... Zitat · antworten

also mir fällt jetzt nur gerade Shani die Bilder und der Charakter ein und bei Slotti des mit Ausbildung, hab dir ne Pn geschickt!

Dani ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 11:12
#3 RE: Ich glaub ich bin euch mal eine Erklärung schuldig... Zitat · antworten

ich hätt bloss den wunsch das bei cara das alter geändert wird.... so auf 1 1/2 - 2 Jahre... ??

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

12.02.2008 20:15
#4 RE: Ich glaub ich bin euch mal eine Erklärung schuldig... Zitat · antworten

das mit cara mache ich sofort und wegen shani -> schick mir doch bitte nochmal den charakter sorry verleg immoment alles ;-)

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

12.02.2008 20:59
#5 RE: Ich glaub ich bin euch mal eine Erklärung schuldig... Zitat · antworten

ich muss erst einen neuen entwerfen, schau doch mal in deinen Pns nach, weil der forum speichert gesendete nicht mehr und so habe ich ihn nemme...vll. findest du ihn..

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

13.02.2008 17:06
#6 RE: Ich glaub ich bin euch mal eine Erklärung schuldig... Zitat · antworten
joa ich schau mal...

----------------------------------

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

23.02.2008 16:04
#7 RE: Ich glaub ich bin euch mal eine Erklärung schuldig... Zitat · antworten

Hat keiner mehr was??

----------------------------------

«« Neues
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen