Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

17.02.2008 15:43
Osterturnier!! Zitat · antworten

Hey!

Endlich, das nächste Turnier steht an! Vom 21.3.-24.3.08 findet ein großes Osterturnier statt! Folgende Disziplinen sind vertreten:
Dressur E-S
Springen E-S
Vielseitigkeit E-S
Fahren 1-Spänner
Distanz 20 & 40km

Meldet euch an!!

Gruß Mayleen

----------------------------------

Angefügte Bilder:
osterturnierbirken.jpg  
Jennifer Offline




Beiträge: 770

18.02.2008 20:47
#2 RE: Osterturnier!! Zitat · antworten

Ich schreibe die Anmeldung hier mal rein!!!

Saphira:
L-Dressur
L-Springen
A-Military (Ich glaube du meinst des anstatt Vielseitigkeit, weil da reitet man ja alle drei hauptdisziplinen...)

Slotti:
A-Dressur
A-Springen
L-Military
M-Military

Shani:
E-Dressur (des musst du noch eintragen!!!)

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

19.02.2008 20:09
#3 RE: Osterturnier!! Zitat · antworten

hab dich eingetragen. willst du mit Slotti L oder M Vielseitigkeit gehen? du darfst nur eines von beiden (ein pferd darf nur 3mal starten!). und nein, ich meine Vielseitigkeit!

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

20.02.2008 18:12
#4 RE: Osterturnier!! Zitat · antworten

haehhh? Aber Vielseigkeit istr doch Dressur, Military und Springen... und wenn man Springen und Dressur so oder so schon reitet, weil dann kann ich mit Slotti ja ned M-Vielseitgkeit gehen...

zu Slotti: Kannst du es so machen, dass wenn genügend Reiter für m zamkommen M nimmst und wenn des zu wenig sind nimmste L...

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

21.02.2008 21:40
#5 RE: Osterturnier!! Zitat · antworten

Bei Vielseitigkeit soll das MIlitary im Vordergrund stehen. Es wird nur Grundwissen für Dressur und Springen angefordet, es sind relativ leichte Aufgaben... ach is schwer zu erklären.
joa okay kann ich machen...

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

23.02.2008 15:45
#6 RE: Osterturnier!! Zitat · antworten

Könntest du vll. Slotti noch für Distanz 40 km eintragen.. und Slotti ebenfalls für m-Military

Jennifer Offline




Beiträge: 770

23.02.2008 15:47
#7 RE: Osterturnier!! Zitat · antworten

Ach, darf ich noch sagen, dass du es mit den regeln deines Turniers etwas zu hart nimmst, ich glaube man sollte die möglichkeit haben in mehr Kategorien als insgesamt nur drei zu starten, bei uns mmüssen manchmal die Pferde 7 mal starten und das ist erlaubt....

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

23.02.2008 15:48
#8 RE: Osterturnier!! Zitat · antworten

ach was ;-)

jo hab slotti eingetragen

----------------------------------

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen