Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Mitteilungen
leila ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 18:24
Grosses Sorry! Zitat · antworten

Hei Leute,
vielleicht ist ja nebst Mayleen und Dani sonst noch wem aufgefallen, dass ich nun lange Zeit nicht hier war.
Wie einige vielleicht wussten, hat mein Computer zwischendurch mal gar nichts zugelassen und war einfach nur mühsam, stürtzte die ganze Zeit ab etc. , kennt ihr vielleicht auch.
Nun, mein Onkel, der sich mit so Sachen auskennt, hat sich das ganze angesehen und meinte, der PC sei nicht mehr zu retten, wir bräuchten einen neuen.
Gesagt getan, wir gaben ihm den Auftrag einen neuen zu suchen für uns. Nur 1. dauerte das eine Weile und 2. mussten wir auch ein wenig sparen um den bezahlen zu können.
Gut, jetzt habe ich also einen neuen Computer, der läuft wie ne 1! Einziges Manko: alle Daten, die ich vorher hatte waren nun im Nirvana zusammen mit dem alten Computer...Ich hatte keine Ahnung mehr, wie die ganzen Homepageaddys gehen und hab versucht, viele wieder zusammenzukriegen. Was mir dabei nicht gelang, war eben die Addys von Birkenhain und von Dani's und meinem VRH zu finden.Da dacht ich mir, gut,musste halt warten, bis eine von denen ein Mail schreibt.
Was dann auch geschehen ist: Mayleen hat mir eine Verwarnungsmail geschrieben, mit Berechtigung natürlich! Ihr hab ich dann auch erstmal alles erklärt und hab nun dank ihr wieder auf Birkenhain gefunden

Mira Offline



Beiträge: 89

12.03.2008 19:22
#2 RE: Grosses Sorry! Zitat · antworten

Also mir machte es nichts aus weil ich hatte mal das selbe Problem
und das ist gar nicht lustig weil dauernd wenn man bei wichtigen sachen ist stüzt er ab !

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

12.03.2008 21:49
#3 RE: Grosses Sorry! Zitat · antworten

endlich biste wieder da =)!

----------------------------------

Mira Offline



Beiträge: 89

14.03.2008 13:47
#4 RE: Grosses Sorry! Zitat · antworten

ja gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kalinka Offline




Beiträge: 413

14.03.2008 19:26
#5 RE: Grosses Sorry! Zitat · antworten

Ja Gott sei dank!!!!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

kalinka Offline




Beiträge: 413

14.03.2008 20:47
#6 RE: Grosses Sorry! Zitat · antworten

Hi,Leute!!!
Ich wollte nur sagen dass ich endlich wieder da bin!!!!!
Lg Kalinka

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

14.03.2008 21:09
#7 RE: Grosses Sorry! Zitat · antworten

toll

----------------------------------

Turnier »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen