Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2
Mayleen Offline

28.03.2008 21:45
Wichtig! Umbau! Zitat · antworten

Hallo meine Lieben...

Ich plane "mal wieder" eine Umbauphase. Doch diesmal lege ich mich richtig ins Zeug und hoffe, den Termin den ich mir dann setzen werden, auch einzuhalten!

Was ich umbauen werde:
~ neues Design, Enter und Banner
~ Futter komplett überarbeiten
~ verkaufspferde endlich fertig
~ alle Seiten auf den neuste Stand bringen
~ mal hier und da so gucken was noch anfällt...

Vorallem beim letzten Punkt brauch ich eure Hilfe! Hier eine Bitte an euch (oder bessergesagt, wenn ihr hierauf nicht antwortet, mir also keine Information gebt, dann werde ich nciht selbst danach suchen sondern nur das berichtigen und ändern, was mir auffällt!): Ihr guckt bitte alle nochmal nach, ob igrendetwas mit eurer Mitgliederseite nicht stimmt, Daten bei den Pferden nicht stimmen,... alles was euch also betrifft. Wer das nicht macht, dem lauf ich auch nicht hinterher und wrde auch nciht selber nachforschen! also, es liegt in eurer hand!

Das, was euch einfällt bitte per PN an mich schicken und alle, die diesen Beitrag gelesen haben, schreiben bitte >gelesen< in eine Antwort. Schließlich möchte ich, dass alle das hier lesen und wissen!
Die genauen Daten der umbauphase gebe ich demnächst bekannt!

Liebe Grüße, eure Mayleen

----------------------------------

Mayleen Offline

30.03.2008 20:29
#2 RE: Wichtig! Umbau! Zitat · antworten

Also langsam werde ich sauer... tut mir leid, aber ich muss es jetzt mal so ganz klar sagen: Ich habe langsam die Nase voll, dass niemand auf meine beiträge (die jedesmal nicht unwichtig sind!!) antwortet! es scheint anscheinend niemanden zu jucken, mir mal ein wenig zu helfen, indem er dem nachkommt, was ich ihn bitte! ist es denn zu viel verlangt, mal bei einem beitrag - gelesen - hinzuschreiben, oder kurz mal zu gucken, ob es tatsächlich etwas gibt, was geändetr werden muss, weil ich mal geschlafen hab?? und dann schreibe ich auch noch dick und fett hin, dass doch bitte jeder das macht - und ich meine es ernst, der der hier nichts hinschreibt, dem werde ich auch nciht mehr hinterherrennen! - oder wenigsten hinschreibt, dass er das gelesen hat! und dann werden überall im forum antworten geschrieben, nur HIER NICHT! ich bin es langsam echt leid! rede ich denn gegen eine wand? wenn ja, warum sagt mir das denn dann keiner???? ich bin echt enttäuscht von euch...

enttäuschte grüße, mayleen

Jennifer Offline

31.03.2008 16:04
#3 RE: Wichtig! Umbau! Zitat · antworten

ich habs geslen, ich werde dir im laufe der woche ne pn schreiben, sorry ich war im urlaub! habe mich auch entschuldigt!!!

kalinka Offline

31.03.2008 16:05
#4 RE: Wichtig! Umbau! Zitat · antworten

Hi,Mayleen!!!
Ein großes SORRY von mir.Ich habs nämlich gelesen.Aber ich habe nicht geantwortet.Es tut mir wirklich leid!!!!Bei meiner Seite ist alles okay.Und ich finds toll dass du den VRH sooo toll machst!!!
Ein großes Lob an dich!!!!!!

entschuldigende Grüße von Kalinka

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Julia ( Gast )
31.03.2008 17:15
#5 RE: Wichtig! Umbau! Zitat · antworten

Also erstmal spreche ich ein riesen Lob aus.Der Hof ist einfach klasse.Ich fände es schön wenn du ein Frühlings Design erstellen würdest.

LG Julia

Mayleen Offline

31.03.2008 18:17
#6 RE: Wichtig! Umbau! Zitat · antworten

Okay =) ich verzeih euch ja^^ vielleicht war mein wutausbruch auch etwas sehr übertrieben... ich plane jetzt übrigens einen umzug. weil es bei anderen homepageanbietern mehr speicherplatz gibt und mehr grafikanbieter dort ein deisgn mit untermneü coden können! aber ich weiß noch nicht genau.

wegen dem frühlingsdesign: ich glaub das deisgn, was ich grad in auftrag gegeben habe, ist nciht sehr frühlingshaft aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt =) (ich finde die farben nämlich sooooooooo geil!)

Mayleen Offline

31.03.2008 19:47
#7 RE: Wichtig! Umbau! Zitat · antworten

edit: kann mich bis frietag nciht einloggen *grummel* Oyla macht nen serverumzug... wollt ich nur mal so gesagt haben^^

leila ( Gast )
05.04.2008 16:25
#8 RE: Wichtig! Umbau! Zitat · antworten

ich habs auch gelesen, aber eben erst jetzt. Mein "Problem" ist dir ja bekannt, Danke nochmals Ich werde mir nachher die ganze Homepage genauestens anschauen und dir (wenn nötig) eine grosse PN schreiben *grins*

Mayleen Offline

08.04.2008 15:07
#9 RE: Wichtig! Umbau! Zitat · antworten

So... nochmal:

Also diesmal geht es um die Pferde! ich würde euch bitten, alle Verkaufspferde nochmal anzusehen und zu sagen, welche davon weg sollen und welche behalten werden sollen! (auch vorschläge wie bilderwechsel oder so werden berücksichtigt!). außerdem hätte ich gerne eine übersicht von dem, was ihr euch als neue verkaufspferde wünscht (rasse z.b.)!

gruß mayleen

leila ( Gast )
08.04.2008 21:23
#10 RE: Wichtig! Umbau! Zitat · antworten

Bilderwechsel:
Jessy
Hilla
Fiesta
Shadow

Weg:
Fadista
Flying Angel
Freddy
Serra
Diabolo
Figo
Amigo

Mayleen Offline

09.04.2008 19:59
#11 RE: Wichtig! Umbau! Zitat · antworten

finde ich relativ vernünfitg deine entscheidung...

wichtig! wer hat etwas dagegen, ALLE verkaufspferde bis auf die unten stehenden zu löschen?
diese würde ich auf jedenfall behalten:
White Star und Placido

also die anderen finde ich alle nicht sooooo prall^^

also wer was dagegen hat, bitte bis zum 15.4.08 melden, sonst entscheide ich das!

Jennifer Offline

09.04.2008 20:31
#12 RE: Wichtig! Umbau! Zitat · antworten

mir egal, ich würde gerne bilder für die neuen pferde raussuchen...

Mayleen Offline

10.04.2008 19:59
#13 RE: Wichtig! Umbau! Zitat · antworten

joa du kannst mir ja gerne ein paar per mail schicken!

Jennifer Offline

11.04.2008 20:50
#14 RE: Wichtig! Umbau! Zitat · antworten

Weloche Rassen?

Mayleen Offline

12.04.2008 19:02
#15 RE: Wichtig! Umbau! Zitat · antworten

welche du möchtest!

Und die anderen?? Huhu, ein bisschen mehr beteiligung bitte!!!

Seiten 1 | 2
Jubiläum!! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen