Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen
 Fragen
Sina Offline

23.05.2008 20:16
Sandy Zitat · antworten

Also ich hab das immer noch nciht so ganz verstanden.
also ich behandel ja jetzt sandy. aber da wurden schon berichte geschrieben. soll ich jetzt so tun als müsste ich ganz von worne anfangen oder soll ich die berichte durchlesen und ab dem letzten standpunlt weiter machen? achso und wann kann ich mir denn Amaretto kaufen und Loony?

Mayleen Offline

23.05.2008 20:19
#2 RE: Sandy Zitat · antworten

also am besten du überfliegst die beris und guckst, wo du anknüpfen kannst. wäre ja quatsch von neuem anzufangen ;-) und Amaretto und Loony kannst du kaufen, wenn du ein paar normale und ein paar jobberichte geschrieben hast, jweils 2 bis 3 stück...^^ ich seh das nich so eng

----------------------------------

Sina Offline

23.05.2008 20:24
#3 RE: Sandy Zitat · antworten

Okay, dann streng ich mich mal an.

Mayleen Offline

23.05.2008 20:38
#4 RE: Sandy Zitat · antworten

tu das also deine sachen sind so gut wie fertig.... fireball muss nur noch zu weiden und crispie zu den privattieren dann passts :)

Sina Offline

23.05.2008 20:39
#5 RE: Sandy Zitat · antworten

Cool, finds schön, dass das bei dir immer alles so schnell geht. ^^ auch antworten auf fragen kommen immer so schnell.

Mayleen Offline

23.05.2008 21:01
#6 RE: Sandy Zitat · antworten

das gehört zum service dazu nein scherz ;-) macht mir einfach alles total spaß und so, deswegen bin ich so oft online ;-) und eigentlich wäre alles schon nach spätestens 30min eingetragen nachdem ich das formular gesehen hätte, aber wie gesagt, der server...^^

Vollmitglied »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen