Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen
 Fragen
Sina Offline

25.05.2008 21:02
ronja Zitat · antworten

ich hab vorhin gelesen das die jungpferde erst ausgebildet werden müssen bevor man sie kauft. kannst du mir dann ronja reservieren, mayleen. ich finde siiie so süß. das geht ja oder wenn ich mir noch Amaretto kaufe und vllt Ronja, hätte ich drei Pferde und bei den regeln steht das man bis zu 6 Pferden haben kann?! also wäre nett wenn du sie mir reservieren könntest.

Mayleen Offline

25.05.2008 21:10
#2 RE: ronja Zitat · antworten

jo ich halt sie dir frei^^ jennifer bildet sie ja auch gerade aus, also am besten fragst du sie, wann sie fertig ist ;-)
eine kleine korrektur: bis zu 6 pferden ODER tieren.^^ also wenn du dir nun noch amaretto und loony kaufen willst, dann ronja, kannst du dann nur noch 1 pferd oder 1 tier kaufen ;-)

----------------------------------

Sina Offline

25.05.2008 21:27
#3 RE: ronja Zitat · antworten

Ja, also auf jeden Fall Amaretto und Ronja, bei Loony guck ich nochmal.

Mayleen Offline

25.05.2008 21:29
#4 RE: ronja Zitat · antworten

gut ;-)

Sina Offline

26.05.2008 18:24
#5 RE: ronja Zitat · antworten

also ich bin bald mit Sandy fertig, und dannach werde ich das andere Problempferd behandel, was aber denke ich nicht so lange dauern wird, weil ich weiß wei man das gertenproblem relativ schnelle beheben kann. Nach den beiden Pferden, ist kein Problempferd mehr da, und deshalb wollte ich fragen ob cih nach den beiden bereiter werden kann? dann kann ich ronja selber bereiten und bestimmt auch amarisk, damit chrissy ihn bald kaufen kann. Geht das???????????

Mayleen Offline

26.05.2008 18:34
#6 RE: ronja Zitat · antworten

1. schön, dass du bald mit Sandy fertig bist^^ 2. ja, danach kannst du Summer machen^^ 3. du kannst entweder den job wehcseln, aber danach wollte ich eigentlich neue problempferde erstellen, sonst wäre das ja langweilig

Sina Offline

26.05.2008 18:37
#7 RE: ronja Zitat · antworten

Okay. kein problem ich mache den job ja gerne. ^^ aber jennifer ist ja die einzige bereiterin und dann hat sie schon zwei anfragen wegen amarisk und ronja. aber um zwei pferde zu bereuten braucht man ja auch zeit aber dann muss ich noch so lange warten

Mayleen Offline

26.05.2008 18:37
#8 RE: ronja Zitat · antworten

*lach* lass das erstmal auf dich zukommen, ja? dann sehen wir weiter

Sina Offline

26.05.2008 18:38
#9 RE: ronja Zitat · antworten

okee. ^^

Sina Offline

27.05.2008 20:31
#10 RE: ronja Zitat · antworten

@Jeniffer: Also ich wollte fragen ob du Ronja ausbilden kannst?

«« pferd
Tuniere »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen