Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Kalinka ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 16:33
Grosses Sorry!!!! Zitat · antworten

Hi,Leute!!!
Eine kennt mich sicher vom VRH Aramis.Das was ich dort geschrieben habe tut mir sehr sehr sehr sehr LEID!!!
lg Kalinka

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

26.05.2008 18:33
#2 RE: Grosses Sorry!!!! Zitat · antworten

ich habe das auch gelesen und bin stolz auf den oder die die mich da verteidigt hat ich glaube auch ich weiß wer das war, aber sie ist schon lange nicht mehr hier.... aber ist ja auch egal ;-) meinst du das auch wirklich ernst, kalinka? stimmt ja was diese person geschrieben hat, dass ich schon schauen werden wer mars und so bekommt ;-) ich ja schließlich kein Unmensch

----------------------------------

Kalinka ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 19:09
#3 RE: Grosses Sorry!!!! Zitat · antworten

Hi,Mayleen!!!
Ich war schon böse aber ich habe nicht nachgedacht was ich da schreibe.Und eigentlich hast du ja Recht.Mars bekommt sicher einen tollen Besitzer.Nochmals SORRY!!!!

Lg Kalinka

Kalinka ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 19:10
#4 RE: Grosses Sorry!!!! Zitat · antworten

PS:Ich möchte nicht dass zwischen Birkenhain und Aramis Krieg herrscht.
Lg Kalinka

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

26.05.2008 19:13
#5 RE: Grosses Sorry!!!! Zitat · antworten

ich doch auch nicht ;-)^^
gut dann ist ja alles geklärt =)^^

----------------------------------

Kalinka ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 20:19
#6 RE: Grosses Sorry!!!! Zitat · antworten

Ja danke nochmals dass du nicht böse warst.Ich werde öfter vorbeischauen wenn ich kann.
Lg Kalinka

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

26.05.2008 20:33
#7 RE: Grosses Sorry!!!! Zitat · antworten

okay^^

----------------------------------

Kalinka ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 20:53
#8 RE: Grosses Sorry!!!! Zitat · antworten

«« Eintragen
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen