Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2 | 3
Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

28.05.2008 21:04
Ausritt Zitat · antworten
Am Sonntag, den 1.6.08 ab 11h machen wir einen großen Ausritt, jedes Mitglied ist herzlich zum mitreiten eingeladen!

Unteranderem dabei:
~ Lange Strecken durch Wald und Wiesen
~ Picknick am Stran
~ eine kleine Überraschung

Bisher reiten mit: Mayleen, Chrissy, Jenia und Sina! Es werden noch zahlreiche Mitreiterinnen gesucht!

LG Mayleen

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

28.05.2008 21:25
#2 RE: Ausritt Zitat · antworten

ich kann den bericht aber dann erst abends schreiebn :( ich bin tagsüber nicht zuhause. aber das ist denke ich nicht schlimm doer?

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

28.05.2008 21:36
#3 RE: Ausritt Zitat · antworten

ne^^ muss auch sehen wie ich das hinkrieg^^

----------------------------------

Jenia Offline




Beiträge: 274

28.05.2008 21:38
#4 RE: Ausritt Zitat · antworten

hab mal ne frage wie läuft das genau ab?

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

28.05.2008 21:48
#5 RE: Ausritt Zitat · antworten

Also wir treffen uns um halb 11, dann werden die pferde fertig gemacht und wir reiten los... gegen mittag kommen wir zum strand, picknicken, dann kommt die überraschung und dann rieten wir irgendwann wieder zurück

und im realen: im laufe der tage sollte einer anfangen den beri zu schreiben (ich muss den teil mti dem essen haben, wegend er überraschung^^) und die anderen möglichst schnell weiterschreiben, wer von wo bis wo schreibt klären wir noch

----------------------------------

Chrissy Offline




Beiträge: 413

29.05.2008 08:54
#6 RE: Ausritt Zitat · antworten

alles klar. ich wollte dann aber mal fragen, ob ich den anfang des berichts schreiben kann

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Sina Offline




Beiträge: 825

29.05.2008 14:28
#7 RE: Ausritt Zitat · antworten

ja und ich komme erst abends zurück also mache ich vllt am besten den Schlussteil.

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

29.05.2008 16:11
#8 RE: Ausritt Zitat · antworten

okay das ist mir recht^^ wir warten noch ab, ob jenny noch mitkommen will, sonst mache ichd ann den 3. teil und jenia den 2. okay?

----------------------------------

Chrissy Offline




Beiträge: 413

29.05.2008 16:32
#9 RE: Ausritt Zitat · antworten

alles klar. sagst du dann nochmal bescheid wann es endlich losgehen kann

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Sina Offline




Beiträge: 825

29.05.2008 16:39
#10 RE: Ausritt Zitat · antworten

ich freue mich schon.

_______________________________


Chrissy Offline




Beiträge: 413

29.05.2008 17:04
#11 RE: Ausritt Zitat · antworten

ich mich auch

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

29.05.2008 18:21
#12 RE: Ausritt Zitat · antworten

jo^^ ich mich auch =) wir klären morgen dann genau, von wann bis wann jeder schreibt^^

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

29.05.2008 19:08
#13 RE: Ausritt Zitat · antworten

Okay.

_______________________________


Jennifer Offline




Beiträge: 770

29.05.2008 21:04
#14 RE: Ausritt Zitat · antworten

ich reite gerne mit slotti mit...ich übernehme den zweiten teil...wann istder erste ungefair fertig? ggg*

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

30.05.2008 11:30
#15 RE: Ausritt Zitat · antworten

okay, dann sind wir jetzt zu fünft =)

ich würde mal die einteilung so machen:

1. Teil: Treffen, Pferde fertigmachen, vom Hof richtung Wald reiten (Chrissy)
2. Teil: Durch Wald und Felder reiten, schließlich am Strand ankommen, eine lange Galoppstrecke machen und dann einen Platz zum Picknick aussuchen (jennifer)
3. Teil: Picknick, Überraschung (Mayleen)
4. Teil: 1. teil des Rückwegs über Felder, durch Wald, an einem See vorbei und schließlich am Ende des Dorfes sein (Jenia)
5. teil: Weg durchs Dorf (vielleicht noch mit einem Abstecher oder so...^^), zurück zum Hof, absatteln und so, verabschieden (Sina)

hoffe, das ist okya für alle =)

----------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
Neue Pferde »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen