Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Pferdeflüsterer
Sina Offline




Beiträge: 825

31.05.2008 12:27
Sandy 14. Bericht Zitat · antworten

"Guten Morgen, Sandy", sagte ich als ich um 6.00 Uhr ihr Box betrat. Da heute das Tunier war, hatte ich nur bis 7.00 Uhr Zeit für die Kleine, aber eigentlich war das Training ja auch so gut wie abgeschlossen. Ich führte sie auf den Putzplatz wo ich sie rasch Putzte, Sattelte und Trenste und dann aufstieg. Sie blieb ganz ruhig, und ich lobte die kleine Maus. Als es losging war ich mir noch nicht sicher wo ich hinreiten sollte, also ritt ich mit ihr erstmal an den Koppeln vorbei. Die Pferde dort schauten kurz auf, manche wieherten fröhlich und kamen an den Zaun getrabt. Sandy gab ihnen immer mit einem lautenw ieheren eine Antwort, lief jedoch gemütlich weiter, als die Pferde die Hälse über das Gatter reckten. Nach einer viertel Stunde hatten wir die Koppeln hinter uns gelassen, und ich trabte sie an. Sie lief schön rhytmisch und machte keinerlei Faxen. Auf einer Galoppstrecke, legten wir noch einen kurzen Galopp zurück, und dann ritt ich sie im Schritt zurück zum Hof. Das war zwar kein langer Ausritt gewesen, aber da Sandy über den Berg war, würde sie in der nächsten Zeit bestimmt wieder öfter geritten werden. An der Koppel ließ ich sie nun mal kurz bei den anderen Pferden halten, und ritt nachdem sie sich beschnuppert hatten weiter. Auf dem Hof angekommen, sattelte und trenste ich die Kleine ab, band sie nochmal am Putzplatz an und putzte sie schnell, aber gründlich. Nun hatten wir noch ein paar Minuten Zeit und ich schmuste noch mit ihr und lobte sie nochmal das sie sich richtig toll angestellt hätte, und das es eine schöne Zeit mir ihr gewesen ist. Ich brachte sie in die Box, und verabscheidete mich von ihr nachdem sie noch einen riesigen, saftig grünen Apfel bekommen hatte. Der Abschied kam mir zwar auch schwer übers Herz, aber ich war gleichzeitig auch sehr glücklich darüber das sich Sandy wieder reiten ließ. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, strich ihr mit der Hand über den Hals udn verließ die Box. So jetzt musste ich aber schnell meien beiden Pferdchen fertig amchen, damit wir pünklich um 9.30 Uhr hier losfahren konnten.

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

31.05.2008 15:42
#2 RE: Sandy 14. Bericht Zitat · antworten

gut! dann kann die gute ja jetzt zu den verkaufspferde =) 4 punkte, und deine 6.000PG!! nimmst du jetzt SUmmer?

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

31.05.2008 15:43
#3 RE: Sandy 14. Bericht Zitat · antworten

Jap, mache ich.

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

31.05.2008 15:44
#4 RE: Sandy 14. Bericht Zitat · antworten

schön! wenn ich gleich enue verkaufis mache, kommen auch neue problenmpferde ;-)

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

31.05.2008 15:45
#5 RE: Sandy 14. Bericht Zitat · antworten

Jap, okay. ich denke mit Summer wird das auch nicht alltulange dauern, da er ja nur die angst von gerten überwinden muss. man muss ihn ja nciht wieder ans reiten gewöhnen doer so. also es wird auf jeden fall schneller gehen als bei sandy. ^^

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

31.05.2008 15:50
#6 RE: Sandy 14. Bericht Zitat · antworten

okay^^ bei den neuen problempferden überleg ich mir mal was ganz schweres dann hast du wieder schön was zu tun! *lach*

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

31.05.2008 15:56
#7 RE: Sandy 14. Bericht Zitat · antworten

Okay. ^^

_______________________________


Sina Offline




Beiträge: 825

31.05.2008 16:22
#8 RE: Sandy 14. Bericht Zitat · antworten

Kann ich heute schon mit Summer anfangen oder erst morgen, da ich ja heute schon einen jobbericht geschrieben habe? und den tierbericht vom Tunier kann ich jetzt noch nicht schreiben ()weil die Ergebnisse noch nicht feststehen. mach ich vllt erst morgen.

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

31.05.2008 16:28
#9 RE: Sandy 14. Bericht Zitat · antworten

ja kannst du machen =)

----------------------------------

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen