Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Fragen
leila ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 08:45
Pferd zur Verfügung stellen Thread geschlossen

Hallo liebe Mitglieder,
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat meine Stute eine Verletzung und ich kann sie 6 Wochen nicht reiten, und mein Youngster ist ebenfalls noch unreitbar. Da ich aber nicht aus der Übung kommen will, möchte ich trotzdem reiten können.

Würde jemand von euch mir sein Pferd zur Verfügung stellen, damit ich auch zum Reiten komme?

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

16.11.2007 11:26
#2 RE: Pferd zur Verfügung stellen Thread geschlossen

Wenn nicht, darfst du gerne eines der Verkaufspferde reiten!

----------------------------------

leila ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 19:15
#3 RE: Pferd zur Verfügung stellen Thread geschlossen

Danke, komme auf dein Angebot gerne zurück, aber vielleicht wär ja jemand froh drum ;) Ich wartr noch das Wochenende ab

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

16.11.2007 19:54
#4 RE: Pferd zur Verfügung stellen Thread geschlossen

Du kannst gerne Dreamdancer und/oder Starlight reiten!

----------------------------------

Jenny ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 10:36
#5 RE: Pferd zur Verfügung stellen Thread geschlossen

Du könntes Fiesta oder Jessy reiten oder Prinz ma longieren

Jennifer ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 08:40
#6 RE: Pferd zur Verfügung stellen Thread geschlossen

Ich kaufe mir heute wahrscheinlich ein neues etwas jüngeres Pferd also vier Jahre oder so, dass möchte ich dann ausbilden oder so... dann kannst du Slotti reiten wann du wilsch...
Alles Liebe Jennifer

leila ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 09:47
#7 RE: Pferd zur Verfügung stellen Thread geschlossen

Hui, da könnt ich ja massenweise reiten ;) Danke für eure Angebote. Ich entscheide jetzt mal nach meiner Meinung, und die wäre folgende:

Mayleen hat wohl am meisten zu tun von uns allen, also werde ich eines ihrer Pferde reiten.

@Mayleen: ist es in Ordnung, wenn ich Starlight reite?

Jennifer Offline




Beiträge: 770

18.11.2007 09:52
#8 RE: Pferd zur Verfügung stellen Thread geschlossen

Gute entscheidung

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

18.11.2007 14:07
#9 RE: Pferd zur Verfügung stellen Thread geschlossen

Natürlich =) gerne!

----------------------------------

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen