Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Verbesserungen & Kritik
Mimi ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 19:35
Schulpferde Zitat · antworten
Hallo,
ich habe mich mal umgesehen bei den Schulpferden ich habe nur 4 Schulpferde gefunden.
Mir kam da eine Idee ich ja sozusagen als "Schulpferdausbilder" arbeiten, dafür müsste man mir dann nur ein paar Pferdebilder zur verfügung stellen und vielleicht noch den Charakter und den rest alles denn um die Ausbildung würde ich mich dann kümmern. Ich würde sie ausbilden in allem möglichen Sachen wie Springen,Dressur,Military u.s.w.
Vielleicht haben andere Mietglieder ja auch noch Intresse sowas zu machen.
Vielleicht könnte man ja dann die Berufe Reitlehrer nicht mehr als Nebenjob machen sondern auch als richtigen Job.

Ich hoffe die Idee gefällt euch

LG
Mimi
Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

15.06.2008 21:45
#2 RE: Schulpferde Zitat · antworten

Ähm also... Schulpferdeausbilder... naja, das fällt ja eigentlich eher so unter den begriff Bereiter oder Weiterbilder, nicht? ich glaube, da brauch man keinen extra beruf für.
und wegen reitlehrer als richtiger beruf. ich meine, es gibt sooo wenige middis die unterricht haben wollen, da lohnt es sich nicht wirklich. und sich immer was auszudenken ist doch eigentlich auch langweilig, oder?
was meinen die anderen?

auf jedenfall schonmal danke, Mimi!

----------------------------------

Mimi ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 21:47
#3 RE: Schulpferde Zitat · antworten

Okay bitte mich trodzdem an wenn meine Holfe gebraucht wird.

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

15.06.2008 21:50
#4 RE: Schulpferde Zitat · antworten

na klar ;-)

----------------------------------

Grafiken »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen