Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Fragen
Seiten 1 | 2
Chrissy Offline




Beiträge: 413

18.06.2008 14:34
Sommerturnier Zitat · antworten

ich hab mal eine frage zum somemrturnier.

wie sieht das aus mit de rmannschaft. wer würde denn da mitmachen und wie viele brauch man, oder hat jemand lust mit mir zusammen als partner zu reiten?

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

18.06.2008 16:51
#2 RE: Sommerturnier Zitat · antworten

also mannschaften sind immer 3 leute. und klar hätte ich lsut mit dir in partnern zu reiten! wie wärs mit SPringen L mit Dreamdancer und Military A mit Samanta?

Hat noch jemand lust auf Distanz? ihr könnt sonst auch andere pferde nehmen, die nicht eure sind, damit wir eine 3-er mannschaft zusammen kriegen!!

----------------------------------

Mimi ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 17:02
#3 RE: Sommerturnier Zitat · antworten

Ich würde gerne Mitmachen ich weiß aber nicht ob ich mitmachen darf da ich ja noch ein Probemietglied bin ????? Ich würde dann irgent ein anderes Pferd nehmen wenn es okay wäre ????

Jennifer Offline




Beiträge: 770

18.06.2008 18:06
#4 RE: Sommerturnier Zitat · antworten

ich hätte lust auf distanz...mit slotti

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

18.06.2008 18:11
#5 RE: Sommerturnier Zitat · antworten
also wäre schonmla toll mit slotti! noch jemand??

@mimi: du darfst starten und auch mti bounty =)

----------------------------------

Mimi ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 18:21
#6 RE: Sommerturnier Zitat · antworten

Okay danke,
ich würde mich auch anbieten in der mannschaft oder mit einem Partner zu starten

Sina Offline




Beiträge: 825

18.06.2008 19:51
#7 RE: Sommerturnier Zitat · antworten

ich hätte auch lust auf distanz mit Amaretto.

_______________________________


Jennifer Offline




Beiträge: 770

18.06.2008 20:43
#8 RE: Sommerturnier Zitat · antworten

ich glaube wir brauchen mehr gruppen, dann machen halt sina und ich ned neue auf...

Chrissy Offline




Beiträge: 413

18.06.2008 22:40
#9 RE: Sommerturnier Zitat · antworten

ok also mal kurz zusammenfassen: mayleen und ich: A Sprignen mit ricardo und dramdancer und military A mit ricardo und samantha.


und sina und jennifer bei der distanz mir slotti und amaretto.


wo bringen wir dann mimi dann noch unter?

und wer meldet uns an?

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Mimi ( Gast )
Beiträge:

19.06.2008 14:13
#10 RE: Sommerturnier Zitat · antworten

wenn sich keiner melden sollte ist es nicht schlimm wenn ich nicht einen partner habe.

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

19.06.2008 16:55
#11 RE: Sommerturnier Zitat · antworten

und wer reitet mit mir distanz??

also an mimi: wollen wir in partnern Springen A mit Bounty udn Samanta reiten? du kannst natürlich auch noch zusätzlich alleine starten!

Chrissy: ich melde uns an für das partnerspringen/military

----------------------------------

Mimi ( Gast )
Beiträge:

19.06.2008 17:11
#12 RE: Sommerturnier Zitat · antworten

Ja können wir machen

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

19.06.2008 17:12
#13 RE: Sommerturnier Zitat · antworten

okay =) ich melde uns an!

----------------------------------

Chrissy Offline




Beiträge: 413

19.06.2008 17:46
#14 RE: Sommerturnier Zitat · antworten

gut, danke

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Jennifer Offline




Beiträge: 770

19.06.2008 20:19
#15 RE: Sommerturnier Zitat · antworten

ich würde mit dir partner distanz amchen, mayleen!

Seiten 1 | 2
«« Schicksale
Körung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen