Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Verbesserungen & Kritik
Kerstin ( Gast )
21.06.2008 12:07
Verkaufstiere Zitat · antworten
Hallo ich bins mal wieder,

hab da eine blöde Frage, also will nicht unverschämt sein, aber vielleicht könnten wir auch noch andere Verkaufstiere außer Hunde und Katzen machen, also keine Ahnung ich mein irgendwie so Meerschweinchen, Rennmäuse, Hamster, Vögel, Reptilien oder was weiß ich.

Ja ich weiß das ist ein VRH und kein Zoo, war nur so eine Idee ... Also bitte nicht böse sein, so wars nämlich nicht gemeint. Ist mir nur grad so eingefallen

Lg Kerstin

P.S: Ohje ich glaub das hab ich jetzt ins falsche Forum geschrieben SORRY
Mayleen Offline

21.06.2008 20:33
#2 RE: Verkaufstiere Zitat · antworten

erstmal: jap das gehört zu verbesserungsvorschläge macht aber nichts^^

nun zu deinem vorschlag: finde ich erstmal total okay und bin dir überhaupt böse, freue mich immer über verbesserungsvorschläge nun zur idee selbst: also wenn dann könnte ich mir noch Kaninchen vorstellen, aber der rest wäre mir echt shcon etwas abweichend vom reiterhofleben ;-) sagen wir, hunde und katzen haben ja noch ein wenig was mit pferden und höfen und so zu tun (hunde so als ausreitpartner und katzen streunern da ja eh noch rum). außerdem, nun gut, das is nicht so üblich... ich werde mal drüber nachdenken, aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich das nicht mache (finds doch schon etwas naja, naja, so eben^^)!

lg mayleen

edit: nach verbesserungsvorshcläge verschoben!

----------------------------------

Schulpferde »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen