Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2 | 3
Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

30.08.2008 18:22
#31 RE: Urlaub^^ Zitat · antworten

okay, macht nichts, viel spaß in den nächsten wochen!

----------------------------------

Sydney ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 21:14
#32 RE: Urlaub^^ Zitat · antworten

dankeschön^^ versuche trotzdem jeden abend ein stückchen zu schreiben

Stéphanie ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 21:21
#33 RE: Urlaub^^ Zitat · antworten
Ehm... ich wollte nur etwas klar legen in 2 wochen fängt meine schule wieder an und ich muss sehr viel büffeln weil ich muss eine andere richting machen und darum muss ich sehr viel arbeiten. ich probiere jedes wochendende mich zu melden. wenn es zu strssig wird werde ich mich dann beurlauben. ich wollte nur dies sagen ich werde diese woche sehr viel arbeiten für den hof. würde mich freuen wenn jemand mir erklärt was westernreiten ist wie man das reitet. hab es noch nie gemacht. der mir es will erkläen pls PN. so das wäre jetzt mein wort bis weinachten :P also da ist das erste trimetser vorüber und dann kann ich wenn ich gut gearbeitet habe eine andere bessere richtung machen
Sydney ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 21:23
#34 RE: Urlaub^^ Zitat · antworten

oha, bis weihnachten...

Stéphanie ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 21:26
#35 RE: Urlaub^^ Zitat · antworten

ja stimmt ist sehr sehr lang aber wir haben auch ferien dazwichen aber die sind nicht lang da bin ich aber oft on wenn ich nicht eine prüfung zu lernen habe. da werde ich einen oder 2 berichte schreiben. weis jetzt noch gar nichts darum. Aber es wird schwirig bis weinachten

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

31.08.2008 21:31
#36 RE: Urlaub^^ Zitat · antworten

okay =)

----------------------------------

Sydney ( Gast )
Beiträge:

01.09.2008 20:56
#37 RE: Urlaub^^ Zitat · antworten

*vermiss*

Seiten 1 | 2 | 3
«« An alle!
Ferrero »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen