Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Verbesserungen & Kritik
Sydney ( Gast )
Beiträge:

16.07.2008 15:17
Bei Hengste ist was falsch... Zitat · antworten

Huhu^^

Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass, wenn man auf Hengste geht und dort auf Placido klickt, White Stars Seite geöffnet wird und andersrum.

Wenn ich noch mehr entdecke, gebe ich Bescheid^^

Sydney ( Gast )
Beiträge:

16.07.2008 15:19
#2 RE: Bei Hengste ist was falsch... Zitat · antworten
Nicht, dass es nicht beabsichtigt sein könnte, aber der dritte Wallach. Maighty? Was soll der Name bedeuten? Ich kenne nur Mighty. Kann natürlich mit Absicht so geschehen sein, aber ich wollte nur mal nachfragen...

Noch ne Frage: Wo steht eigentlich, wie viel Geld mal am Anfang kriegt? Ich habe keine Ahnung und ich bin ja schon am Planen, so von wegen, welche Pferde/Tiere, Zubehör und so. Wäre schön, dass zu erfahren^^
Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

16.07.2008 21:00
#3 RE: Bei Hengste ist was falsch... Zitat · antworten

ich mal wieder ! Danke für den Hinweis, habs sofort geändert. kp was Maighty bedeutet, hab nur auf einem Pony was so hieß (und ja, wirklich MAigthy) meinen ersten strandausritt auf Rügen gemacht udn fand den namen ganz schön^^
stimmt, startpensum hatte ich beim übertragen von der alten seite auf die neue natürlich voll vergessen, es sind 20.000PG und es steht jetzt bei Erklärungen^^

----------------------------------

Sydney ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 20:39
#4 RE: Bei Hengste ist was falsch... Zitat · antworten

inzwischen hab ichs auch erfahren, als ich bei den Middis auf deren Seite war und das alles bei Geld stand^^

Oki wegen deiner Antwort^^

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

17.07.2008 22:24
#5 RE: Bei Hengste ist was falsch... Zitat · antworten

jaaaa... man vergisst manchmal echt die einfachsten sachen also wenn du noch mehr entdeckst: immer her damit!

----------------------------------

Sydney ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 23:03
#6 RE: Bei Hengste ist was falsch... Zitat · antworten

bei mir kannst du damit rechnen ;)

«« Bank
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen