Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2 | 3
Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

19.07.2008 22:56
VRH Birkenhain-Team Zitat · antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder was neues im Kopf =). Und zwar handelt es sich bei diesem hier um das sogenannte: Birkenhain-Team. Dieses Team soll bestehen aus:

Hofbesitzerin: Die Homepage verwalten & Co. (Mayleen)
Stellvertrentende Hofbesitzerin: Wenn Mayleen krank ist, den Hof - Forum - verwalten, Fragen beantworten, neue Probemiddis einweisen... (hier hätte ich ganz gerne Chrissy^^)
Berichtebewerter: Die Berichte der Mitglieder bewerten, Punkte verteilen und Tips zum besserschreiben geben (dieser Platz ist noch frei^^)

Erstmal würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet und ob ihr meint, dass so etwas überhaupt nötig ist. Wenn ja, ob diese Team-Zusammenstellung okay ist, oder ob was fehlt, etwas überflüssig ist... (Was ich gerne hier schonmal klarstellen möchte: An die Homepage lasse ich niemanden! Das soll nicht bös gemeint sein, aber damit habe ich schlechte Erfahrung gemacht!)
Ich freue mich auf ANtworten, kritik, Verbesserung...^^

LG Mayleen

----------------------------------

Jenia Offline




Beiträge: 274

19.07.2008 23:24
#2 RE: VRH Birkenhain-Team Zitat · antworten

ich finde die idee ziemlich gut, weil dann nicht alles an dir hängen bleibt und du ja noch ein anderes leben neben dem beruf hast.

ich würde gerne, wenn niemand anders möchte, die berichte bewerten.

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

20.07.2008 02:34
#3 RE: VRH Birkenhain-Team Zitat · antworten

okay, schön dass dir das gefällt! also ich muss mla gucken, wer sich noch für die berichtestelle interessiert, sonst kannst du die gerne haben =)

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

20.07.2008 06:54
#4 RE: VRH Birkenhain-Team Zitat · antworten

ich wäre gerne helfer, kann ganz gut charaktere etc. schreiben...

Sydney ( Gast )
Beiträge:

20.07.2008 10:26
#5 RE: VRH Birkenhain-Team Zitat · antworten

Die Idee an sich ist gut^^ Berichtebewerter fänd ich auch ganz interessant...

Sina Offline




Beiträge: 825

20.07.2008 12:21
#6 RE: VRH Birkenhain-Team Zitat · antworten
ich find die Idee auch super. Sind zwar schon zwei aber ich würde mich auch fürs Berichte bewerten melden.
Und ich hätte noch einen Vorschlag: Tunierorganisator: Plant Tuniere und Hofveranstaltungen und kümmert sich auch um die Tunierergebnisse und die Berichte zu den Veranstaltungen( z.B Wanderritte, Reiterspiele etc.)

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

20.07.2008 17:46
#7 RE: VRH Birkenhain-Team Zitat · antworten
gute idee, sina =) stimmt, für aktionsberichte habe ich nie sonderlich viel zeit^^ aber ich weiß nicht, meint ihr nicht, dass das team, sage ich mal, schon ein wenig zu groß und ins detail gegangen ist? also cih meine, hofbesitzerin, stellvertrende hofbesitzerin und berichtebewerter fände ich selbstverständlich, schon bei den steckbriefe habe ich aber gezögert.

Was haltet ihr davon, dass aus dem Steckbriefeschreiber und so, eine sogenannte "Hilfskraft", also jemand der für alle Sachen einspringen kann (sowohl Steckbriefe schreiben, als auch Texte verfassen und Turniergebnisse auslosen), wo ich mal Hilfe brauche oder es nicht schaffe! Vielleicht wäre das eine gesunde Alternative =)

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

20.07.2008 20:31
#8 RE: VRH Birkenhain-Team Zitat · antworten

ja, du könntest dies aber auch als beruf nehmen...

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

20.07.2008 21:20
#9 RE: VRH Birkenhain-Team Zitat · antworten

ja das stimmt^^


Ich würde es jetzt bei der Hofbesitzerin, Stellvertreterin Hofbesitzerin und Berichtebewerter belassen! Hat jemand was dagegen?

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

20.07.2008 21:47
#10 RE: VRH Birkenhain-Team Zitat · antworten

nöö, aber ich würde dir trotzdem gerne ab und zu mal irfgendwelche texte schreiben...

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

20.07.2008 21:53
#11 RE: VRH Birkenhain-Team Zitat · antworten

ja, wenn ich mal hilfe brauche, sprech ich dich an =)

----------------------------------

Sydney ( Gast )
Beiträge:

21.07.2008 09:39
#12 RE: VRH Birkenhain-Team Zitat · antworten

Und wer is nu alles im Team?

Chrissy Offline




Beiträge: 413

21.07.2008 11:16
#13 RE: VRH Birkenhain-Team Zitat · antworten

maylenn wenn du das gerne hättest mache ich den job natürlich. ist doch ehrensache

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

21.07.2008 13:30
#14 RE: VRH Birkenhain-Team Zitat · antworten

toll, danke Chrissy (an alle anderen: bitte fühlt euch jetzt nicht benachteiligt oder so, weil ich Chrissy den Job gegeben habe, aber ich ahbe so meine gründe =). und es nicht so - keinesfalls! - dass ich euch das nicht zutraue! im gegenteil: ihr seid alle wahnsinnig toll! =) aber wie gesagt: ich habe meine gründe...)

So, an alle, die der Berichtebewerter sein wollen: Versucht bitte erstmal, das unter euch zu klären, sonst muss ich leider losen!

----------------------------------

Sydney ( Gast )
Beiträge:

21.07.2008 15:56
#15 RE: VRH Birkenhain-Team Zitat · antworten

Ich steige zuerst in den Ring, kommt, wer wil gegen mich kämpfen?

Nein, war natürlich nur Scherz. Verzichtet jemand freiwillig oder gibt es sonst Lösungsvorschläge. Vielleicht so abwechselnd, oder wenn der "Haupt"-berichtebewerter nicht da ist, dass denn einer von den anderen beiden das macht?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Urlau
Berichte^^ »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen