Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2 | 3
Sina Offline

24.07.2008 22:30
#16 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten
wie macht man HTML eigentlich???? Ich hab davon gar keinen Plan??? Sidn das Codes oder wie?
Aber ich glaueb der Hof wird dann noch schöner. ^^

Mayleen Offline

25.07.2008 11:38
#17 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

ja, alles codes....

guck mal, hier ein beispiel für eine einfache textseite ohne Bilder und so:

<html>
<head>
<title>Titel der Seite</title>
</head>
<body>
<p align=center><font face=verdana size=2>Hier kommt der Text hin</p>
</body>
</html>

also ein Code beginnt immer mit <html> und endet mit </html>. Dann ist er in Kopf (<head>) und Körper (<body>) aufgeteilt. Im Kopfteil kann z.b. den Titel einstellen und im Körper kann man texte schreiben, Bilder einfügen, Links hinzufügen.... Dann gibts natürlich auch noch viel kompliziertere Codes (Ich muss gestehen: durch die meisten blicke ich auch noch nicht durch! ), aber einfache textseiten-codes sind so aufgebaut =)
Ich hoffe das beantwortet so ein wenig deine frage!

An alle: Bitte seid mir nicht böse, aber ich glaube ich ziehe zurück, dass ich das bis Dienstag fertig haben muss. Das schaffe cih einfach nicht, und damit die Seite auch wirklich schön wird, will ich noch ein wenig CSS und PHP lernen, außerdem muss mein HTML noch ein wenig "reifen" und würde ich es jetzt überstürzen, glaubt mir, das würde alles nur viel schlimmer machen! wenn dann nämlich wa snicht klappt, werde ich wütend, dann enttäuscht, irgendwann voll deprimiert und am ende will ich doch nur alles hinschmeißen! Also bitte, seid mir nicht böse, aber ich werde jetzt folgendermaßen vorgehen: Erstmal werde ich noch mein Wissen etwas ausweiten, gleichzeitig fange ich aber natürlich schon damit an, einige Seiten zu coden. Aber da ich jezt auch eine neue, besser,kompliziertere Pferdetabelle habe, wird das so viel zeit brauchen, dass es absurt ist, zu glauben, dass ich das schaffen könnte. Auch den Tieren will ich einen neuen Stecki verpassen, außerdem will ich an einem richtigen Login arbeiten, was wiederum viel Zeit und Kreativität braucht und ich möchte auch einfach die Seite so schön wie möglich machen =). Also bitte verzeiht, dass ich mich so übernommen habe, aber seid gewiss, nach meinem Urlaub wird es -hoffentlich!!!- nicht mehr lange dauern.
Aber die tollen neuen Grafiken stelle ich jetzt schonmal on

----------------------------------

Sydney ( Gast )
25.07.2008 11:42
#18 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

Das wird bestimmt ganz toll^^
ich finds nur ätzend dass meine probemitgliedzeit genau dann aufhört, wenn der hof verändert wird...
bin aber stolz auf dich mayleen^^
*gomayleen*

Mayleen Offline

25.07.2008 12:54
#19 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

danke sydney =)

Jenia Offline

25.07.2008 14:21
#20 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

lass dir zeit mayleen es soll schließlich gut werden!
ich hab übrigends keine mail bekommnen..

Sina Offline

25.07.2008 16:14
#21 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

ja ich galueb auch das es toll wird. du packst das ich bin mir sicher.

Mayleen Offline

25.07.2008 22:01
#22 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

danke ihr beiden^^ ne bin noch nicht zur mail gekommen vielleicht schaff ichs heute abend, sonst morgen!

Mayleen Offline

25.07.2008 22:50
#23 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

email ist glaub ich nicht nötig, da ich die bilder selbst einfüge. aber ich hätte gerne aufjedenfall folgende rassen dabei:

Hannoveraner, Holsteiner, Deutsches Reitpony, Knabstrupper, Connemara & noch ein paar Ponys. sonst könnt ihr gerne noch ein paar andere rassen dazunehmen, aber bitte keine Araber! danke

Jenia Offline

25.07.2008 23:15
#24 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

bei den hunderassen ist es mir da überlassen welche rassen ich nehme?
ich könnte übrigens Bilder besorgen wenn es dir recht ist

Jennifer Offline

26.07.2008 10:08
#25 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

von mir kriegste auf jeden fall keine araber, englischen vollblüter und andalusier, weil die mich nerven!
g*

Sina Offline

26.07.2008 10:35
#26 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

jenia kannst du vielleicht auch ne deutsche dogge dazunehmen??????

Mayleen Offline

26.07.2008 11:16
#27 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

alles klar, jennifer^^ ja ich weiß, hab irgendwie nich so ganz nachgedacht beim ertsellen, deswegen sinds so viele araber und so geworden ;-)!
@Jenia: ja, kannst die nehmen die du willst! und wenn du auch bilder dazu nimmst, bitte die quelle mit angeben =)!

Jennifer Offline

27.07.2008 14:28
#28 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

upps, ich hab die einträge übersehen und bereits die hengste und stuten gemascht...
werde sie jetzt trotzdem mal an dich schicken, müssten heute abend da sein...

Jennifer Offline

27.07.2008 16:22
#29 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

hey, echt nommel sorry, hab ich dir auch in der e-mail geschrieben, ich hab jetzt hengste und stuten gemacht, wenn ich dann tortzdem auch noch die fohlen machen soll, sagste bescheid....

Mayleen Offline

27.07.2008 17:19
#30 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

sorry, hab aber keine mail gekriegt...?!
also wenn es für Linda okay ist, die wallache und fohlen zu machen, solls mir recht sein ;-)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ferrero
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen