Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2 | 3
Jennifer Offline

27.07.2008 21:07
#31 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

dpch jetzt schon...hast sie nämlichs chon beantwortet ^^
@Linda: hast du die steckis schon gemacht?

Mayleen Offline

27.07.2008 21:33
#32 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

ja stimmt^^ linda is ne woche weg^^

----------------------------------

Jennifer Offline

27.07.2008 22:06
#33 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

hat se dir die steckis shcon egschickt?

Mayleen Offline

27.07.2008 22:29
#34 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

nein

Mayleen Offline

14.08.2008 13:55
#35 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

So, nohcmal bezüglich des Umzuges eine große Bitte an alle VollmItglieder:

Wenn euch etwas an daran liegt, dass eure Kasse stimmt, dann rechnet doch bitte nochmal alle ein- und ausgaben nach! natürlich verrechne ich mich auch mal und ihr könnt es hoffentlich verstehen, dass ich - da ich sowieso schon so überwältigend viel arbeit mit der neuen hp hab - nicht auch noch eure kassen nach rechenfehlern druchsuchen will, nicht?!
außerdem: wenn ihr noch irgendwelche änderungen am zubehör, futter etc. vornehemn wollt, dann teilt mir das bitte bald mit, damit ich nicht wieder alles umändern muss ;-)!

danke
eure mayleen

ps. es wird aufjedenfall noch dauern! sorry, aber das ist echt mordsarbeit ;-) (*gerade an die pferdesctekis denk und tot umfall*)

Sina Offline

17.08.2008 15:30
#36 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

hab bei mir alles nochmal nachgerechtnet, ist alles okay. :D

Mayleen Offline

17.08.2008 19:23
#37 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

okay danke Sina

Es ist wirklich mehr Arbeit als ich dachte ;-). Also, da ich mich noch nicht festlegen will, wann ich mit der Homepage fertig werde, stelle ich bald schonmal das neue Grafik-Set rein, weil es sonst für die neue HP vielleicht shcon zu unpassend ist^^. Ich hoffe, ihr versteht es, dass ich noch etwas brauche =)
Mayleen

Mayleen Offline

19.08.2008 21:49
#38 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

nochmal an die steckbriefeschreiber:

ich brauche bitte einmal ein Westernschulpferd namens Pinocchio, einen Wallach
außerdem Halago, ein problemwallach
und Latino, ein problemhengst

wäre euch sehr verbunden, wenn ich steckbriefe zu diesne pferden bekäme!
danke, mayleen

Jennifer Offline

20.08.2008 21:31
#39 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

ok, mache ich in den nächsten tagen... welche geschlechter an verkaufspferden brauchst du jetzt noch?

Mayleen Offline

20.08.2008 22:02
#40 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

ich hätte gerne noch 2-3 fohlen =)

Linda ( Gast )
21.08.2008 10:02
#41 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

Okay, Halago und Pinoccio hab ich ja gemacht, ich würde noch ein paar Fohlen machen!

LG, Linda

Mayleen Offline

21.08.2008 13:03
#42 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

ja danke nochmal =)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ferrero
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen