Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2 | 3
Mayleen Offline

23.07.2008 20:26
WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!

Ich plane DAS große Projekt! Und zwar fühle ich mich endlich dazu im Stande, mit der Seite zu einem Server umzuziehen (warscheinlich Funpic), wo ich alles selbst machen muss, sprich mein HTML auf eine Harte Probe gestellt wird !
Das mit dem Coden kriege ich schon hin, was den Umzug und alles andere bertrifft, brauche ich allerdings eure Hilfe!
Und zwar: Zum einen werden für die "neue Seite" natürlich wieder neue Pferde und Tiere gebraucht! Ich bitte somit 3 von euch (Jennifer?), mir jeweils ein paar Steckbriefe (mit allen Angaben die bis jetzt auf der Homepage zu sehen sind) von (1. Person:) Hengsten und Wallachen, (Person 2:) Stuten und Fohlen und (Person 3:) Hunden und Katzen per Mail zu schicken - jeweils 3-5. Ich werde an diejenigen auch noch jeweils eine Mail schicken, mit ein paar Bilder- und Rassevorschlägen.
Den Rest von euch würde ich bitten, die Homepage nach Fehlern und Verbesserungsmöglichkeiten zu durchforsten, damit die neue Homepage möglichst Top wird!
Bitte alle Vorschläge, Steckis... per Mail!!
Und an Chrissy die größte Bitte: Da mich das planen, coden, lernen... nun so doll in Anspruch nimmt, kümmere du dich bitte jetzt vermehrt um das Forum!
.... eine nicht mindergroße Bitte an Jenia, unsere neue berichtebewerterin! Bitte bewerte ab jetzt alle Berichte und schicke mir die Punkte immer mal per PN zu, damit ich sie dann eintragen kann!
Und damit ist es noch nichtmal genug! Das ganze soll nämlich bis zu meinem Urlaub online sein! Das heißt: Am 29.7. schließt die Werkstatt!!!!!!

Also packt bitte alle mit an, damit wir in diesen sagenhaften 6 Tagen eine neue Homepage auf die Beine stellen können!

LG eure Mayleen

PS. Ich werde mich dann jetzt häuptsächlich dem Coden zuwenden und mich nicht mehr so häufig im Forum melden können! Ich bitte das zu entschudligen, doch dafür warten bei der neuen Homepage noch so einige schöne Überraschungen auf euch!!

----------------------------------

Jennifer Offline

24.07.2008 08:25
#2 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

ok ich würde dir die Hengste und Stuten steckis machen...

Linda ( Gast )
24.07.2008 09:38
#3 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten
Also, wenn es für Jennifer okay ist, dann könnte sie ja für Stuten und Fohlen machen (Person2) und ich für Hengste und Wallache! (Person1) Wäre das okay?

LG, Linda
Sydney ( Gast )
24.07.2008 12:30
#4 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

Ich übernehme die Fehlersuche :D das ist ideal für mich^^

Sina Offline

24.07.2008 12:33
#5 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten
ja ich schaue auch mal nach verbesucherungsvorschlägen weil wir übernächste woche leider die letzte ferienwoche haben und ich da nicht so viel Zeit habe. Vielleicht schaffe ich es auch ein paar Hudne und Katzensteckis zu machen wenn sich ekin anderer meldet.

Jennifer Offline

24.07.2008 13:48
#6 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

ohaaaaa.... wir haben no ned mal ferien... erst ab nächster woche freitag/samstag

Sina Offline

24.07.2008 14:13
#7 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

echt da sind unsere rum. :( man habt ihrs gut.

Linda ( Gast )
24.07.2008 14:52
#8 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

Jennifer, ist das also okay oder was ist jetzt?

Mayleen Offline

24.07.2008 18:40
#9 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

wie wäre es mal mit: cool! super mayleen, nun doch endlich HTML?! (lol^^ scherz)

also danke schonmal an Linda, Jennifer, Sina und Sydney! Linda, für dich schreibe ich eine mail mit ein paar bildern und rassevorschläge für die hengste, Jennifer an dich für die Stuten und Fohlen und - wenn sich kein anderer bis morgen meldet - an Sina ein paar Vorschläge für die Hunde und Katzen =) Sehr schön, freue mich auch schon auf Sydneys Vorschläge und fehler und bla

was ist mit den anderen?

Sydney ( Gast )
24.07.2008 19:23
#10 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

ich werde dir das Leben zur Hölle machen ^^

Jenia Offline

24.07.2008 19:58
#11 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

ich kann auch ein paar steckbriefe für hunde und katzen machen

Mayleen Offline

24.07.2008 20:59
#12 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

okay, dann müssen wir sina nicht belasten =) ich werde gleich die mails rausschicken

Jennifer Offline

24.07.2008 21:20
#13 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

cool...also kriegste von mir in den nächsten tagen denke ich mal zehn steckbriefe...mit oder ohne bild?

Linda ( Gast )
24.07.2008 21:25
#14 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

also, sorry wenn ich mich nochmal einmische: JENNIFER! ich mach dann die Wallach- und Hengststeckis, so 10 rum, okay? ach ja, Mayleen, müssen wir auch die Gesundheit und so machen?
Und noch was wichtiges: Bilder muss jemand anderes machen...deswegen haben wir ja unseren VRH ertsmal wieder dichtgemacht, also wegen der Bilder.

LG, Linda

Mayleen Offline

24.07.2008 22:29
#15 RE: WICHTIG!!! An alle!!!! Großes Projekt - ich brauche eure Hilfe! Zitat · antworten

ihr könnt auch ohne bild, die kann ich einfügen =) gesundheit müsst ihr nicht, aber alles andere wichtige!!!

ich hoffe instädndig, dass das alles nicht ins wasser fällt, HTML ist wirklich scheiß schwer und ich bin noch blutige anfängerin^^ drückt mir die daumen! wenns noch nicht klappt, mache ich nur schonmal das neue desi on, dann mache ich den rest nach meinem urlaub fertig^^ aber ich hoffe, soweit kommts nich

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ferrero
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen