Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Fragen
Trisha ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 18:54
Vollmitglieder Anmeldung Zitat · antworten

Hi,
Wenn man das Vollmiddi ist,
dann muss man ja das Formular ausfüllen,
und ich wollte fragen, ob man 1. einen Nebenjob wirklich braucht, und was meint man mit Pflegepferd.
UND, 2, was ´meint man mit Bild?

Trisha ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 19:10
#2 RE: Vollmitglieder Anmeldung Zitat · antworten

Und ich wollte auch fragen,
wenn ich einen Hund haben möchte,
dann wird auch nach Zubehör gefragt?
Welches Zubehör denn?
Na ja, ich schreib da einfach mal irgendetwas hin, und vielleicht klappt es dann auch???!!!^^

Trisha ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 19:15
#3 RE: Vollmitglieder Anmeldung Zitat · antworten

Und wo soll ich denn herausfinden welche Box, Weide usw... nehme,
schließlich kann ich dazu nichts anklicken, und wie soll ich dann denn eigentlich bestimmen welche Box, Weide und so weiter nehmen soll?
Bitte antwortet mir, egal ob Mayleen oder nicht Myleen, einfach nur schreiben, der, der es weiß!!! *verzzweifeltbin*

Trisha ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 19:22
#4 RE: Vollmitglieder Anmeldung Zitat · antworten

Und ich wollte auch fragen,
ob ich vielleicht auch wenn keine Stelle mehr frei ist Pferdepfleger werden,
denn von den anderen Berufen kapiere ich einfach nicht was ich machen soll...
Bitte, und da ist ja auch ein Name eingeklammert, bitte lasse mich auch Pferdepfleger werden!!! *schonwiederverzweifeltguck*

Christine ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 19:24
#5 RE: Vollmitglieder Anmeldung Zitat · antworten

Hey Trisha!

Hab eben gesehn dass du auch MSN hast! Würd dir meine Adresse schicken! Vllt. könnt ich dir weiter helfen ;) Dann aber über MSN :P

Trisha ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 19:32
#6 RE: Vollmitglieder Anmeldung Zitat · antworten

Und ich wollte wie immermal noch einmal etwas fragen,
nämlich was man als Tierpfleger macht?
Schließlich soll man die ja nicht Impfen oder so,
aber ich kapiere immer noch nicht, WIE ich mich um die Pferde zu kümmern???!!!

Trisha ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 19:33
#7 RE: Vollmitglieder Anmeldung Zitat · antworten

Dann gib mir bitte mal deine Addy...

Jenia Offline




Beiträge: 274

29.07.2008 20:31
#8 RE: Vollmitglieder Anmeldung Zitat · antworten

also trisha das sind ziemlich viele fragen versuche aber sie zu beantworten so gut es geht.
1. du brauchst keinen nebenjob wenn du keinen willst
2. als tierpfleger musst du zum beispiel mit den tieren spazieren gehen und dich mit ihnen beschäftigen.
bei den anderen sachen kann ich dir leider nicht helfen

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

29.07.2008 20:44
#9 RE: Vollmitglieder Anmeldung Zitat · antworten

... also das was jenia gesagt hat is schonmal gut

weide, box und futter: schau beim hofplan bie ställen und such dir dementsprechend nach dem geschlecht deines pferdes eine box in dem privatpferdestall aus. bie der weide musst du mir nur sagen, an welchen zeiten (morgens, nachmittags o. nachts) dein pferd raußen stehen soll und zu futter: auf dem dorfplan klickst du auf das gebäude "Futterladen" da siehst du die angebotenen futtersorten und siehst auch die futterpläne der anderen middis. du musst dir nun selbst einen ausdenken.
das zubehör für einen hund? is doch ganz klar: leinen, halsbädner und so... findest du im Dorfplan unter "Reiterladen"
was den pferdepfleger angeht: nein sorry, ich kann keine außnahme machen. wenn du konkret nach einem job fragst, wird dir bestimmt jemand erklären können, was du da machen musst ;-)
was das bild angeht: brauchst nichts eingeben, wenn du den schild "Kein Bild vorhanden" haben willst. sonst kannst du mir ein bild von dir oder deinem pferd oder so geben.... (aber darüber muss ich mir eh nochmal gedanken machen)
so^^ vielleicht kommst du ja jetzt weiter

lg mayleen

ps. du hast mir nun ja zig formulare mit diversem verschiedenen zubehör geschickt. ich werde die ignorieren und dich bitten, das zubehör was du nun wirklich haben willst, in der anmeldung zu shcicken!

----------------------------------

Trisha ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 12:16
#10 RE: Vollmitglieder Anmeldung Zitat · antworten

Also,
dann soll ich auch das nochmal mit den Tieren schicken?
Natürlich diesmal nur einmal..
Okay, dann schicke ich das ganze mit den Tieren noch einmal neu...

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

07.08.2008 17:49
#11 RE: Vollmitglieder Anmeldung Zitat · antworten

okay, werds angucken wenn ich wieder zu hause bin

----------------------------------

«« Eintragung
spamen? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen