Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Fragen
Seiten 1 | 2
Sina Offline




Beiträge: 825

30.08.2008 15:01
Bundeschampionat Zitat · antworten
Kann ja nur mit Ronja daran teilnehmen da die Pferde unter 6 jahre alt sein müssen (oder?!), udn wollte mal fargen ob das üebrhaupt eght da sie im moment ja noch ein fohlen hat. am 42.10 dürfte ferrero aber schon eine ganze weile abgesetzt sein.. er ist jetzt fast einen monat alt also ist er doch auch schon fast ein jahr alt udn ich kann ihn jetzt mal so langsam absetzten??
ach udn wenn es zeit fürs neue bild ist kannst du dann auch grad das von cody reinmachen?ß ist ja jetzt auch schon usgewachsen denke ich mal.

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

30.08.2008 18:25
#2 RE: Bundeschampionat Zitat · antworten

also es ist gerade noch im gespräch, ob Jessica das Alterlimit auf 8 Jahre erweitert... osnst kannst du aber ruhig ´mit Ronja starten, das wird shcon gehen =)
das neue bild von cody? wenn ichs noch hab ;)

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

31.08.2008 10:58
#3 RE: Bundeschampionat Zitat · antworten

ok, wenn nicht schick ich dir nochmal den link. :)

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

31.08.2008 14:56
#4 RE: Bundeschampionat Zitat · antworten

ja danke =)

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

31.08.2008 16:15
#5 RE: Bundeschampionat Zitat · antworten

wie alt ist ferrero denn jetzt eigentlich?? bei zucht steht nämlich nach ca. 1 bis 1 1/2 monate ist das fohlen dann ein jahr. also könnte ich schon anfangen ihn von ronja abzusetzten oder?

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

31.08.2008 16:24
#6 RE: Bundeschampionat Zitat · antworten

jap kannst du machen =)

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

31.08.2008 16:25
#7 RE: Bundeschampionat Zitat · antworten

ok. =)

_______________________________


Sydney ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 21:15
#8 RE: Bundeschampionat Zitat · antworten

kann ich bei Ponyprüfungen auch mit nem älterem Pony starten oder geht das gar nicht?

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

31.08.2008 21:32
#9 RE: Bundeschampionat Zitat · antworten

bis jetzt noch nicht ;-) wie gesagt, jessica überlegt noch

----------------------------------

Linda ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 23:41
#10 RE: Bundeschampionat Zitat · antworten

naja, hoffentlich geht das, also mit einem 8-jährigen... Dann könnte ich vielleicht mit Adessa teilnehmen, und auch noch mit einem Pferd von einem anderen Hof, wenn das erlaubt ist!!!Ich guck mir die Ausschreibung jetzt mal an!!!

LG, Linda

Sydney ( Gast )
Beiträge:

01.09.2008 20:57
#11 RE: Bundeschampionat Zitat · antworten

dann bringt mir das ganze zeug ja nichts... es sei denn, ich kaufe mir noch ein pferd... wäre ne idee... ich glaub, ich machs^^ muss gleich mal gucken welches

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

03.09.2008 20:54
#12 RE: Bundeschampionat Zitat · antworten



dazu nochmal an sina: ich habe ja deine anmeldung erhalten. allerdings scheinst du das mit dem sichtungsturnier falsch verstanden zu haben^^ dort sollst du nur angeben, ob es dein 1.,2. oder 3. ist! bleibt es bei der Reitpferdeprüfung 3-jährige?

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

03.09.2008 21:38
#13 RE: Bundeschampionat Zitat · antworten

hää versteh ich imme rnochnicht.... darf ich vorher nur an 3 turnieren teilgenommen haben oder wie?? ja bleibt bei 3.Jähreigen prüfung

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

04.09.2008 18:21
#14 RE: Bundeschampionat Zitat · antworten

nein! du darfst insgesamt nur an drei sichtungsturnieren für das Bundeschampionat teilnehmn! zum beispiel hier eins, eins auf dem PSA und eines bie Turnierelala. dann wäre das hier das 1., bei PSa das 2. und bei Turnierelala das 3.
okay?

jap ich werds eintragen...

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

04.09.2008 19:24
#15 RE: Bundeschampionat Zitat · antworten

achsooo. ok ist dann mein 1.

_______________________________


Seiten 1 | 2
«« Fotos :)
S-Springen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen