Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Fragen
Sydney ( Gast )
Beiträge:

03.09.2008 16:39
Mein Hund? Zitat · antworten

Ich hatte mir ja MArs gekauft. Ist er denn nun meiner? Immerhin steht er ja bei Verkaufstiere und Trisha scheint die Pflegerin zu sein. Aber ich habe ihn doch schon gekauft!

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

03.09.2008 20:52
#2 RE: Mein Hund? Zitat · antworten

du hattest ihn gekauft? echt? oh sorry das tut mir echt leid! ist irgendwie total an mir vorbeigegangen.... sorry, ich werds sofort hinbiegen ;-)

@Trisha: also du musst leider doch einen anderen hund pflegen... sorry

----------------------------------

Sydney ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 21:30
#3 RE: Mein Hund? Zitat · antworten

dann habe ich noch ne Frage... Ist das in Ordnung, wenn man seine Pferde irgendwo anders prämieren/kören lässt?

Chrissy Offline




Beiträge: 413

07.09.2008 03:43
#4 RE: Mein Hund? Zitat · antworten

klar ist das in ordnung (glaub ich zumindest)

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

07.09.2008 10:43
#5 RE: Mein Hund? Zitat · antworten

jap isses

----------------------------------

Linda ( Gast )
Beiträge:

07.09.2008 11:33
#6 RE: Mein Hund? Zitat · antworten

zum Thema ,,steht noch bei den Verkaufs..." hab ich auch was: Adessa steht noch immer bei den Verkaufspferden, aber bei mir eingetragen ist sie schon...

LG, Linda

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

07.09.2008 16:38
#7 RE: Mein Hund? Zitat · antworten

werds ändern... für die neue hp

----------------------------------

Kalinka Offline




Beiträge: 359

19.02.2009 11:33
#8 RE: Mein Hund? Zitat · antworten

da ihr schon mal bei Adessa wart hab ich auch eine Frage dazu:Adessa gibt es nicht als Privat- oder Verkaufspferd aber im Privatstall ist sie noch als Lindas Pferd eingetragen.Kommt sie wieder zu den Verkaufspferden oder wird sie ganz gelöscht???Ich finds nur komisch dass sie noch im Privatstall eingetragen ist....

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

19.02.2009 16:55
#9 RE: Mein Hund? Zitat · antworten

ups na da ist mir wohl mal wieder ein fehler unterlaufen ... nein Adessa existiert nicht mehr danke für die erinnerung :D

----------------------------------

Kalinka Offline




Beiträge: 359

19.02.2009 17:54
#10 RE: Mein Hund? Zitat · antworten

bitte gern *grins*

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen