Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Christine ( Gast )
Beiträge:

12.10.2008 18:09
#16 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

*Daumen drück*

Sina Offline




Beiträge: 825

12.10.2008 18:29
#17 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

*ebenfalls Daumen drück und hoffen das alles klappt* !!!!

_______________________________


Christine ( Gast )
Beiträge:

12.10.2008 19:16
#18 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

auaaa... da hast du ja ein echt schlimmes Problem :(

Hab die Addy zufällig bei GB gefunden!

Sina Offline




Beiträge: 825

12.10.2008 19:46
#19 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

was ist denn genau das Problem? Kann die Siete nicht hochgeladen werden oder wie??

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

12.10.2008 20:22
#20 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

naja, also mit den links und dem desi klappt jetzt alles, allerdings werden die bilde rnicht angezeigt (mit einem gewissen Ordner Problem, wo bisher keiner einen plan hat wie man den beheben kann, außer dass ich alle seiten nochmal bearbeiten und neu hochladen muss^^) und das problem mti der schriftfarbe^^ mittlerweile kann man nämlich gar nichts mehr lesen, weil die schrift komischerweise die gleiche farbe hat wie der HG

----------------------------------

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

12.10.2008 20:38
#21 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

also cih werde nun heute abend bei allen bildern den ordnernamen wegnehmen, aber das hochladen werde ich morgen vormittag machen...

es tut mir sehr leid, dass es sich schon wieder verspätet, aber dieses problem konnte ich ehct nicht vorraussehen! und morgen wirds bestimmt gehen! von mir aus jedenfalls

----------------------------------

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

13.10.2008 13:37
#22 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

also... die miesten probleme sind behoben, allerdings fahre ich heute weg und komme morgen abend erst wieder. ich hoffe, dass ich die HP dann fertig kriege und sie mittwoch online ist!
sorry für die verspätung =)

----------------------------------

Christine ( Gast )
Beiträge:

14.10.2008 17:44
#23 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

kP du =) viel Glück xD

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

14.10.2008 20:49
#24 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

ja danke....^^ warschenilich funktionieren jetzt meine mühsam gecodeten formulare nich, aber naja... mal schaun

----------------------------------

Chrissy Offline




Beiträge: 413

15.10.2008 08:11
#25 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

hoffentlich geht die hp bald. ich drück dir die daumen, dass nicht wieder was schief geht

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

15.10.2008 18:46
#26 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

also theoretisch müsste ich gleich soweit sein... wenn dann alles klappt is die hp in ein paar stunden on =) (wegen essen, fußball gucken und so... :-P)

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

15.10.2008 18:49
#27 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

jaaa. :D das wär toll <3

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

15.10.2008 21:41
#28 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

tut mir leid meine süßen =(

schon wieder gibt es sehr unerfreuliche nachrichten: Das ganze PHP krams (formulare, login) funkitoniert - noch!!!! - nicht! und, ja, ich dummerchen muss auch ncoh bei JEDEM tier und pferdesteckbrief die schriftfarbe ändern, weil man sonst bis auf die links gar nichts lesen kann... =( tja, eigene dummheit würde ich das nennen!


wer trotzdem schonmal schauen will:

http://prcbirkenhain.pr.funpic.de

die richtige addy kommt natürlich, wenn die HP fertig ist ;-)

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

15.10.2008 22:10
#29 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

also ich finde sie super klasse. wie du ja schon gesagt hast kann man bei manchen Steckis noch nicht alles lesen, aber wenn du das geändert hast ist die homepage echt super!!!!!!!!!! :D

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

15.10.2008 22:22
#30 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

danke sina =) *gerührt bin*
naja solange das mit dem PHP noch wird...

----------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ausritt »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen