Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

15.10.2008 22:25
#31 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

hey die page is klasse

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

15.10.2008 22:27
#32 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

danke - aber wer bist du?

----------------------------------

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

16.10.2008 10:11
#33 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

ich wollt nur kurz sagen, dass die formulare jetzt soweit klappen, ich aber heute und morgen nicht da bin. Aber spätestens zum ende des WEs ist die Homepage fertig!

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

18.10.2008 13:56
#34 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

die istt soooo was von gheiloooooooooooooo komme gerade von nem seminar!
hegdl jenny

Stéphanie ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 14:51
#35 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

Hey
buin mal wieder vorbei gekommen. Also die Hompage ist der HAMMER
Also wenn ich schon hir bin ich endchuldige mich sehr dass ich nichtr mehr auf den VHR gekommen bin, hatte einfach keine Zeit. Ich will mich endschuldigen für das. Also ich muss mal schauen und hoffe es klappt einen Bericht zu shcreiben. Werde mich morgen dran setzten, wenn ich fertig mit lernen bin am Montag Biologieprüfung. Habe nägste Wiche 4 prüfungen -.- kein Bock aber das ist eben mein leben ;P also bis dann und noch mal endschuldigung

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

18.10.2008 17:47
#36 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

kein problem und danke stéphanie =)

----------------------------------

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

18.10.2008 17:56
#37 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

Sooo.... ich brauche jetzt mal eure Meinung!

Soll ich die Homepage morgen - unvollständing, was die schriftfarbe der Steckis betrifft - online stellen

oder

soll ich eine große Eröffnungsfeier am 25.10., also in einer Woche, anzetteln, bei der auch wirklich alles fertig ist und die Homepage wirklich online gehen kann, ohne dass ich mich schämen muss?

ich muss noch was zu den datenunterschieden sagen: das kommt daher, dass ich morgen nachmittag bis mittwoch abend wegfahre....



also bitte helft mir bei meiner entscheidung =)

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

18.10.2008 18:38
#38 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

mhm.. ich würde sagen, dann lieber die eröffnungsfeier am 25.10 ach und ich wollte noch bescheidsagen, dass die verlinkung zu ferreros steckbrief auf meiner middiseite nicht geht. nur damit du bescheit weißt. ^^

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

18.10.2008 21:25
#39 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

oh^^ gut ich schau mal danke =)

----------------------------------

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

19.10.2008 15:05
#40 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

ich habe mich jetzt für folgende variante entschieden:
da ja vom 24.-26. das sichtungsturnier für das PSA Bundeschampionat stattfindet, eröffne ich den hof am

27.10.08

mit großer Wiedereröffnungsfeier um dann auch die ergebnisse des turnieres bekannt zu geben, damit das nciht so ein gewurschtel auf dem neuen hof wird, mit teilnehmerliste und dann wäre ich wieder so in zeitdruck und so....

diese variante ist für mich ideal, weil ich bis zum 27.10. wirklich 100%ig fertig sein werde und dann auch ganz gewiss alles pikobello ist und auch alles funktioniert =)




dieses immer weiter hinausgeschiebe tut mir echt sehr leid für euch, aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen und werdet dann ab dem 27. sehr viel spaß mit der neuen HP haben =)


liebste grüße, eure mayleen

ps. bis donnerstag! jetzt gehts ab nach Berliiiiin =) *freu*

----------------------------------

Jenia Offline




Beiträge: 274

19.10.2008 15:47
#41 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

hey sieht echt klasse aus hab nur ein prob ich kann die untersten sachen nie sehen :(

Jennifer Offline




Beiträge: 770

19.10.2008 16:45
#42 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

ja bin auch für den 27.10. ehmm und mitz dme login stimmt au was ned, also bei mir zumindest!

Sina Offline




Beiträge: 825

20.10.2008 16:57
#43 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

bei mri hats auch erst nicht geklappt mitlerweile gehts aber. :D bekommen wir auch wieder Tierfeelings und so wies auf den alten Loginseiten war? fand ich nämlich toll. =) <3
viel Spaß mit Berlin und das mit dem verschieben, ist gar nicht schlimm. :D

_______________________________


Chrissy Offline




Beiträge: 413

21.10.2008 16:32
#44 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

so, also für meinen laptop ist die seite auch zu groß mir fehlen die unteren sachen

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

23.10.2008 10:44
#45 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

echt? hmh, normalerweise müssten da dann aber scrollbalken sein.... ich habs sogar extra noch so eingestellt ;-)

wegen dem login: sina hat recht^^ der geht erst seit ein paar tagen richtig :D udn wenns bei dir nicht klappt, jennifer, schick mri doch am besten nochmal dein passwort, ncih dass wir uns da missverstanden haben ;-)

oaky, dann freu ich mich mal auf den 27.! :D

----------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ausritt »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen