Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

23.10.2008 10:46
#46 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

achso: nochmal wegen dem login.... ich hab mitgekriegt, dass das alles leider nich mehr so einfach ist wie bei oyla, und somit habt ihr alle erstmal eine einhaltliche Loginseite, also kann ich nicht für jeden etwas individuelles hinschreiben.... aber ich werde nochmal schauen so in nächster zeit, ob ich mich da nochmal reinknie und versuche, das nochmal besser hinzukriegen ;-)

lg

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

23.10.2008 14:32
#47 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

wenns nicht klappt, könntest du dann vielleicht noch eine Seite - Tierfeelings oder sowas in der Art erstellen?? Ich fand das so cool. ^^ <3

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

24.10.2008 15:46
#48 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

ja okay, ich denk drüber nach ;-) aber erstmal schau ich in den nächsten wochen mal, ja?

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

25.10.2008 19:28
#49 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

ok. :D

_______________________________


Chrissy Offline




Beiträge: 413

26.10.2008 01:10
#50 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

ist ja alles schön und gut, dass unsere tore wieder offen sind, aber die schriftfarbe in den steckbriefen ist immer noch nicht geändert

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

26.10.2008 13:47
#51 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

deswegen sind die tore ja eben noch NICHT offen chrissy ;-) weil ich genau das ncoh ändern muss =)

----------------------------------

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

26.10.2008 22:04
#52 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

Wir sind wieder da!

die hp ist endlich online!
und bis auf die formulare funktioniert auch alles! also diese bitte noch nicht benutzen, ich versuche, morgen das problem zu beheben! sorry!

ich hoffe ihr freut euch =)

http://www.vrhbirkenhain.de.vu

----------------------------------

Chrissy Offline




Beiträge: 413

27.10.2008 15:04
#53 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

ja ok, habs verstanden. aber auf der hp hat eben was mit 17.10. gestanden

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Sina Offline




Beiträge: 825

27.10.2008 16:22
#54 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

Juchuuuuuuuu. :D Endlich ist es soweit. <3

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

27.10.2008 21:16
#55 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

ja sorry chrissy, es war ja alles so kompliziert und ich hatte zwischendzurch echt KP wann die hp ongeht, deswegen hab ich da mla was hingeschrieben ;-)


Soooo jetzt möcht ich aber auch mal hören!

----------------------------------

Sydney ( Gast )
Beiträge:

27.10.2008 22:26
#56 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

Bin immer kritisch:

Sieht nicht schlecht aus...

Positiv:
Wenn man auf seine Tiere klickt, wird gleich die Seite aufgerufen - kein langes Suchen nach genaueren Einzelheiten der Tiere = gut

Negativ:
Was nicht so hübsch ist, dass wenn auf Tiere klickt, überall das selbe Pferd bzw. derselbe Hund auf dem weiterführendem Link ist.

Mehr kann ich momentan nicht schreiben, da meine Mutti nervt^^

Ach ja, einige Rechtschreibfehler noch...

Und das man jetzt mehr runterscrollen muss, nervt ein wenig.

Design finde ich nicht wirklich viel besser als das vorige - Geschmackssache.

Hoffentlich steinigt ihr mich jetzt nicht...

Sina Offline




Beiträge: 825

28.10.2008 14:48
#57 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

Also von mir aus erstmal ein dickes Lob. :D ich finde dir HP sehr toll gelungen und find das Design auch sehr hübsch.
Ich hab aber auch ein paar kleien Kritiken: ;)
1. Das mit dem Login halt. ;) Wäre schön, wenn du das wieder hinbekommen könntest, dass man auch so eine persönlich Seite hat. Wenn nicht wärs jetzt auch nicht sooo tragisch.
2. Bei den Steckis von Pferden die nur ein Bild haben, sind die Bilder links oben sehr klein. Vielleicht bekommst du sie ja noch ein bisschen größer, oder fügst die Bilder einfach nochmal im Großformt ins Foroalbum, wie bei den Pferden die mehrere Fotos haben.
3. Da wo der Charakter der Pfered steht, dass kann ich nicht runterscrollen, ich muss dann imemr markieren, wenn ich den Text weiterlesen will.
4. Bei der Ausbildung sieht man jetzt nur noch, auf welchem Stand das Pferd momentan ist und nichtmehr bis wohin es geeignet ist.

So, das wars eigentlich. Sind jetzt auch nicht so schlimme Kritiken finde ich. Auf jedenfall gefällt mir der hof jetzt sehr, sehr gut und ich bin froh, dass er jetzt endlich fertig ist.

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

28.10.2008 15:14
#58 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

also danke erstmal =)

zuerst zu sydney:

ich fand das gerade ne gute idee, mit den einhaltlichen buttons =) aber das ist gewiss geschmackssache!
ja, ich wollte eben alles etwas besser machen, somit auch anschaulicher für die besucher und natürlich für euch ;-)

jetzt zu sina:

ja das mit dem login... ich glaube da muss ich jetzt nichts zu sagen, oder? ;-)
ja stimmt, das mit den bildern finde ich auch echt blöd...aber wenn ich die bilder größer mache, stimmt die ganze tabelle nich mehr^^ kp wieso, aber die bilder dürfen nur 150Pixxel breit sein. Ja stimmt, ich denk mal drüber nach, die bilder nochmal unten hinzumachen.... Kannst du mir dafür einen gefallen tun? Bei gelegenheit mal alle Pferde raussuchen, die nur ein Bild haben, dann hab ich nicht wieder so viel Arbeit
das mit dem charakter ist sowie so ne sache^^ ich schau mla ob sich das was machen lässt, auch wegen der schriftfarbe
wie mienst du das mit der ausbildung? das war doch davor genauso?!

wär erfreut über noch mehr kritik =)

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

28.10.2008 15:24
#59 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

achso, weiß nichtmerh wie das vorher war. kann sein das ich das mit den Steckis bei nem andren Hof verwechselt habe.
und das mit den Bilder raussuchen mach ich gerne. Morgen hast du ne Liste mit allen Namen, ok? :)

_______________________________


Jenia Offline




Beiträge: 274

28.10.2008 19:47
#60 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

hey mayleen,

ich hab auch noch nen kleinen fehler gefunden;)
auf dem Bild bei Privatpferde steht bei meiner Casca das falsche bild

lg
Jenia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ausritt »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen