Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

06.09.2008 23:03
Vorrübergehend geschlossen?! Zitat · antworten

Hey ihr

Ich glaube, ich werde den VRH doch nochmal vorrübergehnd schließen. Es ist zu viel Arbeit, immer wieder hier nebenbei alles ientragen zu müssne und so, ich komme einfach zu nichts mehr. Außerdem bin ich bald auf Klassenfahrt und habe Turnier und so, da ist es einfahc besser für mich, wenn ich hier nicht den Zwang hab, herzukommen. Also nur mla so als Erklärung, falls ich den Hof in den nächsten Tagen vorrübergehend schließen sollte.

LG eure Mayleen

----------------------------------

Christine ( Gast )
Beiträge:

07.09.2008 00:18
#2 RE: Vorrübergehend geschlossen?! Zitat · antworten

du müsstest den Hof doch nicht schliessen!

du kannst ja unter Anmeldungen hinschreiben, dass keine weiteren Probemitglieder mehr angenommen werden und so!

Und im Forum könntest du doch so ein kleines Eckchen erstellen in dem jedes Mitglied reinschreiben kann, was später noch erledigt werden muss (seit es Punkte von Berichten, Turniererfolge,...)

:)

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

07.09.2008 10:38
#3 RE: Vorrübergehend geschlossen?! Zitat · antworten

stimmt, das wäre auch eine idee ;-) aber den hof würde ich trotzdem schließen, aber das forum würde offen bleiben

gibts noch weitere vorschläge? sonst würde ich diesen hier nehmen^^

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

07.09.2008 11:40
#4 RE: Vorrübergehend geschlossen?! Zitat · antworten

aber du kommst auch wieder?? ich war nämlcih schonmal bei einem Vrh angemeldetda haben die auch gesagt sie schließen den Vrh vorübergehend und sind dann nie mehr aufgetaucht. :( das wär echt schade.

_______________________________


Christine ( Gast )
Beiträge:

07.09.2008 11:51
#5 RE: Vorrübergehend geschlossen?! Zitat · antworten

Maylenn -> Hast gleich ne Mail^^ also ne PN

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

07.09.2008 16:41
#6 RE: Vorrübergehend geschlossen?! Zitat · antworten

keine sorge Sina, ich bleibe wirklich Außerdem will ich ja nur die Homepage schließen, nicht das Forum. Ich werde mich ja auch zwischendurch mal melden, nur nicht mehr jeden tag.... ^^

----------------------------------

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

07.09.2008 16:44
#7 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

Ich werde die Homepage jetzt schließen! Es bleibt nur ein Link zur Turnierausschreibung und zum Forum. Ich werde mich ab sofort nicht mehr so oft hier melden, aber sonst läuft alles wie gewohnt wieter. Nur, eine Bitte: Schreibt alle Sachen, die ich noch eintragen soll, in einen Ordner mit eurem Namen UNter "eintragen". Alles andere, was nicht da drin steht, kommt nicht auf die HP!

LG eure Mayleen

----------------------------------

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

20.09.2008 21:13
#8 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten
Also: Das eintrage in euren Ordner gilt auch für Berichtepunkte und dazugehöriges Jobgeld, das ab dem 15.9.08 im Forum steht!

wenn alles gut geht, öffnet die Homepage am 1.10. ihre neuen Pforten!

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

21.09.2008 10:01
#9 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

ok, ich schaue dass ich es reintrage, aber ichw eiß nemme, wie viel geld ich für meine jobs bekomme...

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

21.09.2008 20:24
#10 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

also ähm 500PG Stallmädchen, 800PG Reitunterricht, 1000PG Bereiter (bist du doch, oder?!)

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

21.09.2008 20:43
#11 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

danke...

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

11.10.2008 22:54
#12 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

Also ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich nur noch die restlichen Verkaufsstuten brauche, dnan alles hochladen und fertig!


Morgen nachmittag ist die Homepage online!

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

11.10.2008 23:41
#13 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

jaaa cool. bin schon total gespannt.

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

12.10.2008 14:36
#14 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

=) ich auch!

----------------------------------

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

12.10.2008 17:07
#15 RE: Vorrübergehend geschlossen Zitat · antworten

leider gibt es einige "Komplikationen" um nicht zu sagen, riesige Komplikationen! im klartext: es funktioniert alles nicht!

ich warte jetzt noch auf hilfe, hoffentlich kann ich das dann heute noch beheben....

----------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ausritt »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen