Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Fragen
Ina Offline



Beiträge: 89

24.09.2008 21:26
wie lange Zitat · antworten

Hi ich will dich ja icht drängen aber wie lange brauchst du noch damit ich mir das ungefähr ausmalen kann wie lange noch.
Ich bin auch total gespannt auf den Hof

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

26.09.2008 13:36
#2 RE: wie lange Zitat · antworten

wenn ichs schaffe (ich glaub es mittlerweile nicht mehr ganz ;-)) soll der Hof bis zum 1.10. online sein! genaueres erfahrt ihr in den nächsten tagen

----------------------------------

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

30.09.2008 13:35
#3 RE: wie lange Zitat · antworten

also.... nochmal der aktuelle stand: ich werde heute hoffentlich die privatpferde fertig kriegen, dann muss ich noch die verkaufspferde machen und alles eintragen, was ihr mir hier reingeschriebe habt. da ich das wochenende nich da bin, schätze ich, dass die homepage so ca. zum 10.10. on kommt. ich melde mich, wenn ich genaueres weiß

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

06.10.2008 13:07
#4 RE: wie lange Zitat · antworten

bleibt eigentlich das forum oder gibt es ein neues?

_______________________________


Sydney ( Gast )
Beiträge:

06.10.2008 14:24
#5 RE: wie lange Zitat · antworten

hoffentlich nicht...

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

06.10.2008 21:45
#6 RE: wie lange Zitat · antworten
es bleibt auf jedenfall erstmal^^


also es ist alles noch etwas kompliziert, mti Login und so klappt noch nicht alles, aber ich hoffe, dass ich alles bis zum wochenende fertig habe!

----------------------------------

«« Schicksale
Wohin? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen