Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Fragen
Seiten 1 | 2
Ina Offline



Beiträge: 89

17.10.2008 19:31
Schicksale Zitat · antworten

Hi Machst du noch Schicksale?? Mach doch für jeden dann eins
Fände ich echt coool

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

17.10.2008 20:37
#2 RE: Schicksale Zitat · antworten

ich würde dafür gerne wissen, wer die alles machen will... sonst muss ich ja umsonst meine grauen zellen anstrengen ;)

----------------------------------

Christine ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 11:54
#3 RE: Schicksale Zitat · antworten

ich fänd ein es gut, wenn jeder 1 schicksal im Monat bekämme! Positiv oder negativ!

zB: (so war das mal auf einem richtig tollen Hof)

Negativ -> Dein Pferd ist auf der weide ausgrbrochen und hat sich vorne am Bein verletzt. Bringe es schnell zum Tierarzt!

Positi -> Ein profesioneller Ausbilder wird auf dich und dein Pferd aufmerksam. Er würde dein Pferd um eine Schwierigkeit kostenlos weiterbilden.


blabla :P

Chrissy Offline




Beiträge: 413

18.10.2008 11:56
#4 RE: Schicksale Zitat · antworten

wenn du wellche machst, kaannst du die bitte so auslegen, dass jeder selbst schreiben muss was der tierarzt (also ich) macht, weil wenn dann jeder kommt und ich muss behandeln, hat keiner arbeit mit dem schicksal außer ich. ich kann gerne hinterher drüberschauen und sagen ob das mit dem behandeln richtig ist, aber ichkann nicht über jedes schicksal von anderen einen bericht schreiben

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Jennifer Offline




Beiträge: 770

18.10.2008 13:59
#5 RE: Schicksale Zitat · antworten

da muss ich chrissy recht geben...

Sina Offline




Beiträge: 825

18.10.2008 15:50
#6 RE: Schicksale Zitat · antworten

ich auch. bin aber trotzdem dafür dass es weiterhin Schicksale gibt. :)

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

18.10.2008 17:49
#7 RE: Schicksale Zitat · antworten

ja okay, ich würde ja schicksale machen, aber bitte sagen mir dann mal die leute bescheid, die welche haben wollen! alle anderen kriegen keins!

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

18.10.2008 18:37
#8 RE: Schicksale Zitat · antworten

ich möchte eins!

_______________________________


Christine ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 20:29
#9 RE: Schicksale Zitat · antworten

also auf einem vRh, auf dem ich mal war, gabs eine "Schicksalsfee".
Diese hat dann monatlich für jeden User ein Schicksal erstellt und bekam 50€

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

18.10.2008 21:26
#10 RE: Schicksale Zitat · antworten

aha^^ das müsste dann aber jemand sein, der kein schicksal haben will!

----------------------------------

Christine ( Gast )
Beiträge:

19.10.2008 10:10
#11 RE: Schicksale Zitat · antworten

nee x) dann schreib derjenige halt für jeden ein Schicksal und du übernimmst dann seins!

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

19.10.2008 15:05
#12 RE: Schicksale Zitat · antworten

wäre auch ne idee^^


wer würde denn Schicksalsfee speieln wollen?

----------------------------------

Jenia Offline




Beiträge: 274

19.10.2008 15:49
#13 RE: Schicksale Zitat · antworten

ich würde mich dazu bereit erklären ;)

Ina Offline



Beiträge: 89

19.10.2008 18:02
#14 RE: Schicksale Zitat · antworten

ich lkönnte das auch machen

Jenia Offline




Beiträge: 274

19.10.2008 20:18
#15 RE: Schicksale Zitat · antworten

überlass es dir ina ;) hab ja schon den beri bewerter

Seiten 1 | 2
«« Alan
wie lange »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen