Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Mayleen Offline

09.12.2008 14:40
Weihnachtsfeier Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!

Hiermit lade ich herzlich zu unserer Weihnahctsfeier am 22.12. von 15-19h auf dem Hof ein!
Wir suchen noch Programmpunkte! Wie wäre es mit einer kleiner Quadrille? Oder einem kurzen Weihnachtsmärchen?
Danach wollen wir es uns auf jedenfall im Reiterstübchen mit Glühwein und Gebäck gemütlich machen!
Bitte kommt alle und überhäuft mich mit Vorschlägen !

LG Mayleen

----------------------------------

Sina Offline

09.12.2008 15:04
#2 RE: Weihnachtsfeier Zitat · antworten

yeah, coole Idee. Ich werde uaf jeden Fall kommen. ;)

Mhm.. Quadrille find ich schonmal cool. ;)
Wie meinst du das denn mit dem Weihnachtsmärchen? Auf dem Hof, wo ich füher geritten bin, haben wir am Familientag immer ein Märchen oder eine Geschichte nachgespielt. Also zum Beispiel haben wir einmal die Schöne und das Biest "gespielt"/ geritten wie auch immer und das kam richtig gut an. Die Reiter waren als die verschiedenen Personen verkleidet und die Pferde waren dementsprechend auch "geschmückte" und bei den Tänzen etc. gabs schöne Reiteinlagen mit Musik und so weiter hat richtig Spaß gemacht. so könnten wir das ja acuh mit einem weihnachtsmärchen machen. ;)

Kalinka Offline

09.12.2008 15:14
#3 RE: Weihnachtsfeier Zitat · antworten

hey coole Idee!!!

Mayleen Offline

23.12.2008 18:00
#4 RE: Weihnachtsfeier Zitat · antworten

also ich würd mal ganz spontan sagen:

tolle feier =) die quadrille war toll, das märchen zwar ncoh ausbaufähig aber was soll man bei dieser kurzen zeit auch erwarten ! :D hat spaß gemacht und war echt schön, mal wieder mit euch allen zusammen zu sein und zu quatschen =)

----------------------------------

Layout =) »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen