Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Kalinka Offline




Beiträge: 359

04.01.2009 20:16
Vorschlag!!!! Zitat · antworten

Hi,Leute!!!
Wie wärs wenn mal auf Birkenhain ein Springkurs der ca.3 Tage (kürzer oder länger) dauert,stattfindet???.Jeder der möchte könnte sich dafür anmelden,es würde zb eine profissionelle/r Reitlehrer7in kommen und man könnte sich mit seinem Pferd verbessern!!!!

Lg Kalinka

Chrissy Offline




Beiträge: 413

08.01.2009 12:53
#2 RE: Vorschlag!!!! Zitat · antworten

eigentlich keine schlechte idee, allerdings müsste das dann auch einer schreiben. und einen professionellen reitlehrer.....naja, weil wenn das dann einer von uns schreibt, der eh reitlehrer ist, würde das ja keinen unterschied zu den anderen unterrcihtsstunden werden, weili ch denke, die schreiben schon so wie sie es am besten können

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Kalinka Offline




Beiträge: 359

08.01.2009 19:53
#3 RE: Vorschlag!!!! Zitat · antworten

hast recht.Aber unsere Reitlehrer könnten ja so einen Kurs veranstalten.Und jeder der möchte könnte sich dafür anmelden und dann könnten die Reitlehrer (wenn sie halt möchten) mit denen die sich angemeldet haben einen Springkurs machen. zb.könnten die Reiter in zwei Gruppen oder mehreren eingeteilt werden.....

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

09.01.2009 20:33
#4 RE: Vorschlag!!!! Zitat · antworten

gute idee aber....

---> was soll denn so ein lehrgang bringen mit ca. 6 aktiven mitgliedern? außerdem finde ich chrissys bedenken berechtigt. ich könnte mir vorstellen sowas zu veranstalten, aber dann mti einem ausgedachtem lehrer also ohne bericht.... halt virtuell

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

10.01.2009 16:28
#5 RE: Vorschlag!!!! Zitat · antworten

ja, und mit folgenden Punkten:
+ man darf mit mehrern Pferden teilnehmen
+ freispringen
+ eventl. auch kurze lehrgänge in dem lehrgang wie man dem jungpferd dem spaß am springen beibringt doer sowas in der art
+ mit abschluss-springen

«« Wichteln!!!
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen