Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Fragen
Kalinka Offline




Beiträge: 359

15.01.2009 18:55
Nur mal ne Frage??? Zitat · antworten

Hi;Leute!!!
Ich hab mal ne Frage.
Ronja ist ja 3 Jahre alt und ihre Nachkommen sind Ferrero und das Stutfohlen.Aber wie kann Ferrero 3 Jahre (also gleich alt wie seine Mutter Ronja) sein??????


PS:Hier kann man alle möglichen Fragen reinschreiben.

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

15.01.2009 19:34
#2 RE: Nur mal ne Frage??? Zitat · antworten

verschoben

bitte kalinka, gewöhn dir diese aufrdingliche art mit den vielen satzzeichen ab! das macht mich total kirre!

was ronja und ferrero angeht: virtuell heißt nicht real meine liebe. und wenn du mla bei Zucht liest, wirst du wissen, dass alle fohlen nach einiger zeit ausgewachsen sind und danach wie alle pferde jedes jahr ein jahr älter werden. natürlich geht es eigentlich nicht, aber wenn sina drei jahre warten müsste um ferrero anzureiten, fändest du das etwa toll?

----------------------------------

Kalinka Offline




Beiträge: 359

15.01.2009 20:19
#3 RE: Nur mal ne Frage??? Zitat · antworten

ne aba warum ist Ronja dann nicht älter?Sorry wegen den Satzzeichen.

PS.Ich wollte mit dieser Frage keinen kritisieren oder so.Mir ist das nur aufgefallen.

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

16.01.2009 13:56
#4 RE: Nur mal ne Frage??? Zitat · antworten

ach du hast mich auf ne idee gebracht.... alle pferde werden 09 natürlich auch älter ferrero lass da nochmal aus, beruhigt dich das? ;-)

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

16.01.2009 17:37
#5 RE: Nur mal ne Frage??? Zitat · antworten

lol...

Kalinka Offline




Beiträge: 359

16.01.2009 18:03
#6 RE: Nur mal ne Frage??? Zitat · antworten

ja war auch nicht so gemeint

Kalinka Offline




Beiträge: 359

17.01.2009 11:17
#7 RE: Nur mal ne Frage??? Zitat · antworten

Wollt nur sagen dass bei Privatpferde Jennifers Burberry anklickt steht da bei Geschlecht Stute.Aber wenn man nur das kleine Bild mit den wenigen Informationen sieht steht das Burberry ein Hengst ist.Ist Burberry nicht ein Hengst?

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

17.01.2009 22:56
#8 RE: Nur mal ne Frage??? Zitat · antworten

ja stimmt danke ich werds ändern

----------------------------------

Kalinka Offline




Beiträge: 359

18.01.2009 13:55
#9 RE: Nur mal ne Frage??? Zitat · antworten

bitte *grins*

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

18.01.2009 17:39
#10 RE: Nur mal ne Frage??? Zitat · antworten

habs geändert udn mal nebenbei, @jennifer: burberry ist jetzt ausgewachsen! wir wäre es mit einer ausbildung?

----------------------------------

Jennifer Offline




Beiträge: 770

18.01.2009 18:40
#11 RE: Nur mal ne Frage??? Zitat · antworten

G, du liest meine berichte ned ge, ich bilde ihn so nebenbei in meinen berichten also bei jennifer aus.. zwar noch ned viel, aber fange jetzt dann an...

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

18.01.2009 21:21
#12 RE: Nur mal ne Frage??? Zitat · antworten

es hat schon so seine bewandnis, dass jenia jetz die berichte bewertet , nicht ich -.- ich hab nämlich echt keine zeit alle eure berichte durchzulesen. und mit der ausbildung meint ich eher (okay, etwas dumm ausgedrückt) wie sein ausbildungsstand is und wie es ausgebildet werden soll

----------------------------------

Kalinka Offline




Beiträge: 359

22.01.2009 20:51
#13 RE: Nur mal ne Frage??? Zitat · antworten

Bei Irish Coffee stimmt beim Charakter etwas nicht.Dort steht:Irish Coffee ist ein einfühlsamer und vorsichtiger Hengst.

Er ist ja eigentlich ein Wallach.Oder nicht???

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

23.01.2009 13:53
#14 RE: Nur mal ne Frage??? Zitat · antworten

ooh danke^^ ich änders

----------------------------------

«« Mein Hund?
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen