Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Pferdeflüsterer
leila ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 13:08
Bitte helfen! Zitat · antworten

Wie schon im alten Forum, sag ichs hier auch noch mal:

Mein Jungpferd Alan(2 1/2 Jahre) hat auf einmal panische Angst vor Peitschen. Könnte mir bitte ein Pferdeflüsterer helfen, Alan wieder an die Peitsche zu gewöhnen?

Jenny ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 09:20
#2 RE: Bitte helfen! Zitat · antworten

Leila ich könnte dir Helfen in einen intensiven training aber dafür muss ich wissen ab wann er angst vor der Peitsche hat und warum oder hast du einen vordacht ?
Ab dann kann ich ihn wieder dran gewöhnen das die Peitsche ihm nichts tut

leila ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 12:52
#3 RE: Bitte helfen! Zitat · antworten

Also, Alan hatte Anfang diesen Monat auf einmal panische Angst, als ich die Peitsche in die Hand nehmen wollte, um mit ihm zu arbeiten. Es war nicht nur ein einmaliges Erschrecken, er flüchtete richtig, als ich die Peitsche in der Hand hatte. Vorher kannte er sie als Hilfsmittel meinerseits und akzeptierte sie auch und hatte nie Angst davor. Ich hab keine Ahnung, weshalb er so plötzlich gerade so heftig reagiert.

Jenny ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 14:08
#4 RE: Bitte helfen! Zitat · antworten

Okay ich werde mich sofort darum kümmern ich eröffne jetzt einen thema dortt schreibe ich berichte rein

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen