Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

20.03.2009 13:59
Pause Zitat · antworten

Es tut mir leid meine Lieben, ich finde es toll, dass ihr die ganze Zeit so zu meinem VRH haltet! Aber einen VRH mit 4 Leuten ist doch auch langweilig, nicht? Ich hoffe ihr versteht, dass ich Birkenhain jetzt erstmal pausiere, ob und wann er wieder on kommt, weiß ich noch nicht.
Das Forum können wir erstmal natürlich weiterführen, doch ich werde nicht mehr jeden Tag kommen und ihr müsst natürlich auch nicht mehr kommen, geschweige denn Berichte schreiben! Ich freu mich natürlich, wenn ihr noch ein bisschen den Kontakt haltet, doch natürlich bin ich euch nicht böse, wenn ihr euch anlässlich dieser Pause abmeldet oder euch auch nicht mehr meldet.
Ich möchte nur, dass ihr wisst, dass ich das nicht mache, weil ich gar keine Lust mehr habe, nur ist es halt so, dass ich sehr viel anderes um die Ohren hab und natürlich auch die Zeit für meine Freunde und mein geliebtes Pferd brauche. Und natürlich die Gründe der wenigen beteilung und fehlenden Neuanmeldungen.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen,

ich habe euch sehr lieb. Danke für alles!

Eure Mayleen

----------------------------------

Kalinka Offline




Beiträge: 359

20.03.2009 18:56
#2 RE: Pause Zitat · antworten

Hey...

Ich finde es schade dass Birkehain pausiert.Aber Mayleen hat Recht!Ein VRH mit 4 Mitgliedern von denen auch nur mehr 2 on sind ist langweilig...Ich verstehe natürlich dass du Zeit für dein eigenes Leben brauchst.Das ist ja das Wichtigste.Ich freue mich dass das Forum on bleibt und man trotzdem noch die alten Berichte lesen kann usw.Und wir wissen alle,Mayleen,dass du wie schon geschrieben Zeit für dich brauchst und für Freunde,dein Pferd,natürlich auch für deine Familie.Ich hoffe das hört sich jetzt nicht schnulzig an...Ich bin mir sicher dass dir keiner und ich meine wirklich keiner böse ist,dass du pausierst.Ich bin echt froh,dass es so einen VRH überhaupt gegeben hat.Denn ich habe mir wirklich viele VRH´s angeschaut aber keiner hat mich so begeistert wie Birkenhain.Birkenhain war so schön gestaltet,liebevoll geführt und wirklich übersichtlich.Ich bin echt stolz, dass du (Mayleen) den Hof so lange geführt hast und dass du dir immer Zeit für Birkenhain genommen hast.Ich glaube auch,dass das die anderen Middis auch so sehen.
Ich kann nur ein riesengroßes Lob aussprechen:Du hast das echt toll gemacht,Mayleen!
Ich werde den VRH zwar vermissen aber jeder braucht seinen Freiraum und natürlich geht die Schule leider vor.Aber vielleicht ist der VRH Birkenhain ja nach einer Pause wieder online.Wenn nicht,dann müssen wir dass verstehen.Aber eins ist klar.Ich werde nicht vergessen wie viel Spaß ich hier hatte!!!

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit,Mayleen und hab ganz ganz viel Spaß mit deinen Freunden,deiner Familie und nicht zu vergessen deinem Pferd!!!

Nicht du musst für dass alles danken,sondern WIR!

OHNE DICH HÄTTE ES DIESEN VRH GAR NIIEEE GEGEBEN!ALSO ICH DANKE DIR DASS DU SO EINEN SCHÖNEN VRH ERSTELLT HAST!

Liebe Grüße Kalinka

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

22.03.2009 18:36
#3 RE: Pause Zitat · antworten

Oh Kalinka, ich weiß nicht was ich sagen soll. Vielleicht hilft dies: Während ich deine Nachricht gelesen hab liefen mir Tränen die Wange rüber. Ich möchte dir ganz herzlich danken für die schönen Worte.
Und ich find es toll, dass du mich so verstehst, denn nun ist auch wieder ein neuer Punkt für den ich Freizeit brauche, dazugegkommen ;-). Seit Freitagabend bin ich nun endlich mit dem teamer meiner Jugendweihegruppe zusammen und da er ne Ecke von mir weg wohnt, hab ich auf keinen Fall viel zeit, wenn wir uns mal treffen ;-).
Ich hoffe, dass auch ihr anderen mich verstehen könnt. Ich habe euch sehr lieb.

----------------------------------

Sina Offline




Beiträge: 825

22.03.2009 20:51
#4 RE: Pause Zitat · antworten
Ich kann dich auch voll und ganz verstehen. Und ich werde auch so oft es geht im Forum vorbeischauen. Es ist schwer so einen Schritt zu gehen, aber vielleicht ist die Pause auch notwendig, damit wir uns alle erstmal ein bisschen auf das "Reale Leben" konzentrieren können. Falls Birkenhain wieder öffnen sollte, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. (:
Danke für die schöne Zeit und die viele Mühe die du dir gemacht hast, Mayleen. Mir hat es hier immer großen Spaß gemacht.

Sina

_______________________________


Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

23.03.2009 16:13
#5 RE: Pause Zitat · antworten

Vielen Dank auch für deine lieben Worte, Sina =). Nun wird die Zeit entscheiden, welchen Weg Birkenhain gehen wird...

----------------------------------

Kalinka Offline




Beiträge: 359

23.03.2009 20:19
#6 RE: Pause Zitat · antworten

Ich hoffe bei dir sind nicht viele Tränen geflossen.Auch ich bin bei einer Wiedereröffnung dabei!!! =)

Chrissy Offline




Beiträge: 413

23.03.2009 21:29
#7 RE: Pause Zitat · antworten

das steht außer frage, dass auch ich auf jeden fall bei einer wiedereröffnung dabei sein werde.

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

24.03.2009 13:31
#8 RE: Pause Zitat · antworten

wenn es eine geben wird. wie gesagt, ich will nichts versprechen. =)

----------------------------------

Chrissy Offline




Beiträge: 413

25.03.2009 10:49
#9 RE: Pause Zitat · antworten

das ist sehr, sehr schade. es hat hier immer sehr viel spaß gemacht

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Mayleen Offline




Beiträge: 2.396

26.03.2009 17:34
#10 RE: Pause Zitat · antworten

ich weiß und das fand ich auch.

----------------------------------

Chrissy Offline




Beiträge: 413

27.03.2009 13:05
#11 RE: Pause Zitat · antworten

na dann sollten wir doch vielleicht nochmal einen versuch starten und neue mitglieder werben

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=162010

Design »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen